Hallo zusammen,
habe hier schon in die "Adlergebirgsgruppe" geguckt und die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. Daher poste ich meine Anfrage mal hier:
Ich suche Informationen über Bielei, Padol, Klein- und Großauerschim im Adlergebirge (Liberk). Und ich suche Anknüpfungspunkte zu folgenden Familien, Einheiratungen:
Amand Sagner *um 1730 in Bielei 3
Catharina Raschler *2.9.1738 in Gießaus
Heinrich Reichel aus Padol
Joseph Pohl *20.4.1750 Hüttendorf 4
Johann Chrstoph Neugebauer, *um 1725 in Bielei 1
Eva Sagner, *um 1730 in Bielei 3
Anton Michael *um 1740 in Tanndorf, gestorben in Bielei 5
Johann Rolletschek, genannt Jeremias, verheiratet mit einer "Apollonia" (sein Sohn war: Franz Rolletschek * 5.10.1769 in Klein-Auerschim, gest. 1851
Franz Proß (Pross?) aus Groß-Auerschim 4, verheiratet mit einer Elisabeth Englich aus Kronstadt
Anna Maria Khinl(in), verwitwete Reichel aus Padol, *vermutlich um 1760
Margaretha Pohl, * 11.7.1792, Hüttendorf 28
Apollonia Rolletschek, *7.11.1809 in Klein-Auerschim, verstorben in Bielei 1
Falls jemand hier Anknüpfungspunkte findet, wäre das sehr erfreulich.
Ich bin noch relativ neu in der Ahnenforschung; mein verstorbener Vater hinterließ seine Forschungsergebnisse und ich habe einige Zeit gebraucht, um sie zu sichten und zu ordnen. Nun möchte ich an seiner Stelle gerne weitermachen. Wer Informationen zur Familie Sagner benötigt, dem könnte ich ggf. weiterhelfen.
Viele Grüße
Lisalina
habe hier schon in die "Adlergebirgsgruppe" geguckt und die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. Daher poste ich meine Anfrage mal hier:
Ich suche Informationen über Bielei, Padol, Klein- und Großauerschim im Adlergebirge (Liberk). Und ich suche Anknüpfungspunkte zu folgenden Familien, Einheiratungen:
Amand Sagner *um 1730 in Bielei 3
Catharina Raschler *2.9.1738 in Gießaus
Heinrich Reichel aus Padol
Joseph Pohl *20.4.1750 Hüttendorf 4
Johann Chrstoph Neugebauer, *um 1725 in Bielei 1
Eva Sagner, *um 1730 in Bielei 3
Anton Michael *um 1740 in Tanndorf, gestorben in Bielei 5
Johann Rolletschek, genannt Jeremias, verheiratet mit einer "Apollonia" (sein Sohn war: Franz Rolletschek * 5.10.1769 in Klein-Auerschim, gest. 1851
Franz Proß (Pross?) aus Groß-Auerschim 4, verheiratet mit einer Elisabeth Englich aus Kronstadt
Anna Maria Khinl(in), verwitwete Reichel aus Padol, *vermutlich um 1760
Margaretha Pohl, * 11.7.1792, Hüttendorf 28
Apollonia Rolletschek, *7.11.1809 in Klein-Auerschim, verstorben in Bielei 1
Falls jemand hier Anknüpfungspunkte findet, wäre das sehr erfreulich.

Ich bin noch relativ neu in der Ahnenforschung; mein verstorbener Vater hinterließ seine Forschungsergebnisse und ich habe einige Zeit gebraucht, um sie zu sichten und zu ordnen. Nun möchte ich an seiner Stelle gerne weitermachen. Wer Informationen zur Familie Sagner benötigt, dem könnte ich ggf. weiterhelfen.
Viele Grüße

Lisalina
Kommentar