Wandle zur Zeit auf den Spuren meiner Urgroßmutter Emilie Krivsky, geboren am 11.September 1882 im Dorf Kladrub, zuständig nach Bezdekov. Getauft wurde sie in der Pfarre Libitz, wahrscheinlich heute Libice nad Doubravou im Bezirk Deutsch Brod. Habe eine Familie Krivsky im Nachbarort Lany gefunden, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Kann mir vielleicht jemand helfen, die passenden Matrikeln zu finden?
Familie Krivsky aus Kladrub
Einklappen
X
-
Familie Krivsky
Andrea ich habe vor einigen Tagen in den Voekerzaehlungen in der Gegend Chotebor, Nova Ves u Chotebor, Lhuta etc. gestoebert, da ich ebenfalls in dieser Gegend meine Vorfahrer Suche und da ist mir deraufgefallen dass ich eine Menge Eintreage mit dem Namen Krvsky sah. Leider las ich Deinen Eintrag erst heute sonst haette ich mehr aufgepasst. Eben schaute ich in meine Datenbank und ich selbst habe ungef. 10 Krivsky's in meiner Datenbank von den Orten Krivky (Libice), Studenec, Libice, Bezdekov. Ich werde sie copieren und Dir per email zuschicken.
Elly Huhle
-
-
Familie Krivsky
Andrea ich habe vor einigen Tagen in den Voekerzaehlungen in der Gegend Chotebor, Nova Ves u Chotebor, Lhuta etc. gestoebert, da ich ebenfalls in dieser Gegend meine Vorfahrer Suche und da ist mir deraufgefallen dass ich eine Menge Eintreage mit dem Namen Krvsky sah. Leider las ich Deinen Eintrag erst heute sonst haette ich mehr aufgepasst. Eben schaute ich in meine Datenbank und ich selbst habe ungef. 10 Krivsky's in meiner Datenbank von den Orten Krivky (Libice), Studenec, Libice, Bezdekov. Ich werde sie copieren und Dir per email zuschicken.
Elly HuhleZuletzt geändert von Huhle; 02.12.2017, 03:45.
Kommentar
-
Kommentar