ich habe in den Matriken von Jezna (Gesan) Band 2 / Seite 18 das Geburtsdatum von Lorenz Röckl gefunden:
* 09.08.1747 Lorenz Röckl, ehel. Sohn des Georg Röckl und der Catherina
Leider lässt sich der Band 1 von Jezna nicht aufrufen, da kommt nur ein trauriges Smiley - warum auch immer. Vielleicht hat jemand eine Erklärung, was das bedeutet???
Habe die Heirat des Lorenz Röckl mit Anna Rosalia Hoger gefunden da ist Josef Röckl als Vater angegeben (4.2.1766 in Lippen 2) mmhhh das ist das Problem was ich habe da müssen wir halt weiterforschen Das Problem mit dem Buch 1 habe ich auch
Hallo Micha,
da hast du schon mehr wie ich, so weit bin ich noch gar nicht zurück in der Linie Dürmuth. Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich sofort bei dir!
Interessant ist für mich vor allem die Barbara Kamenik - weil Anna Dürmuths (= Schwester von Johann Dürmuth) Tochter einen Gamenik geheiratet hat.
Und ich weiß, dass die Schreibweise bei Gamenik mal mit "G" und mal mit "K" war.
Hm, mal schauen, was da rauskommt!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sabine
mei toll, wo hast du den die alte Urkunde her. So viele Info´s wenn man bei jeden Geburtseintrag hätte, das wäre super.
Bei mir find ich da allerdings keinen Anknüpfungspunkt. Soll ich´s für dich lesen?
Kommentar