Linktipp-Alte Landkarten/Militärische Aufnahmen Böhmen,Mähren,Schlesien
Einklappen
X
-
Linktipp-Alte Landkarten/Militärische Aufnahmen Böhmen,Mähren,Schlesien
Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, TrägerStichworte: -
-
-
Hallo assi.d,
bei mir gibt es kein Problem beim ausdrucken, ich habe mir das Bild unter" Eigene Bilder "abgespeichert und konnte es super ( auf DinA4)ausdrucken.
Was für eine Karte möchtest du denn ausdrucken?
Vielleicht kannst du die Karten auch auf CD brennen und dir in einer Druckerei größer ausdrucken lassen, in meiner Stadt gibt es eine große Buchdruckerei mit einem Geschäft, da kann man sowas machen lassen.
Gruss NancyZuletzt geändert von Nancy Barchfeld; 21.11.2008, 18:15.Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
Kommentar
-

Kommentar