OFB Pilgersdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schmeisdorf
    Erfahrener Benutzer
    • 18.03.2009
    • 245

OFB Pilgersdorf

Ich erfasse derzeit die KB-Daten von Pilgersdorf (mähr. u- schles.). Zur schnelleren Erfassung (und Zuordnung) suche ich Daten zu diesem Ort.
    Danke für etwaige Zuschriften...
    Reinhard
    kreis_leob at t-online.de

Dauersuche: Alle Verbindungen in/von den Orten Badewitz, Bladen, Bratsch, Dobersdorf, Kreisewitz, Kreuzendof, Löwitz, Pilgersdorf, Roben, Sauerwitz, Schmeisdorf, Soppau, Türmitz u.a. aus dem Westkreis Leobschütz/OS..
  • Grapelli
    Erfahrener Benutzer
    • 12.04.2011
    • 2225

Hallo Reinhard,

du meinst vermutlich nicht die Einwohnerzahl, sondern Tauf-, Trau- und Sterbeeinträge, oder?

MfG Grapelli
    Herzliche Grße
    Grapelli

Kommentar

• schmeisdorf
      Erfahrener Benutzer
      • 18.03.2009
      • 245

Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Ja, ich suche Geburts-. Sterbe-, Traudaten, da die KB leider nicht (mehr) komplett sind. Vielleicht kann ich so Lücken schließen oder besser zuordnen....
      Reinhard

Kommentar

• PeterS
        Moderator

• 20.05.2009
        • 3850

Hallo Reinhard,
        für welchen Zeitraum gibt es Lücken für Pelhřimovy-Slezské a Moravské in der Pfarre Slezské Rudoltice?
        Lt. Archivauflistung Troppau scheinen die Bücher ab 1723 komplett zu sein.

Grüße, Peter

Kommentar

• schmeisdorf
          Erfahrener Benutzer
          • 18.03.2009
          • 245

Für den Zeitraum nach 1723 habe ich noch keinen genauen Überblick.
          Davor fehlt z.B. 1714-1722,17o8, 1705,1704,1700...
          Bei den Traueinträgen scheint einiges zwischen 1813 u. 1838 zu fehlen, ebenso bei den Sterbematriken...
          Reinhard

Kommentar

• schmeisdorf
            Erfahrener Benutzer
            • 18.03.2009
            • 245

Mangels Interesse habe ich die Arbeiten am OFB Pilgersdorf vorerst eingestellt, zumal ich auch weitere Quellen/Unterlagen finden und besorgen muß...
            Leider bekam ich aus diesem Kreis nur einen Hinweis (s.o)...
            Ich kümmere mich weiter um den Kreis Leobschütz/OS
            Reinhard

Dauersuche: Alle Verbindungen in/von den Orten Badewitz, Bladen, Bratsch, Dobersdorf, Hennerwitz, Kreisewitz, Kreuzendorf, Löwitz, Pilgersdorf, Possnitz, Roben, Sauerwitz, Schmeisdorf, Soppau, Türmitz u.a. aus dem Westkreis Leobschütz/OS..

Kommentar

Lädt...
            X