Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Hallo zusammen
ich bin seit etlichen Jahren auf der Suche nach den Wurzeln meiner Ahnen. Leider bis heute nicht groß fündig geworden, da alle Urkunden usw. nicht mehr vorhanden sind.
Angaben habe ich von meinen Urgroßeltern sowie der Geburtsort meiner verstorbenen Großmutter:
Urgroßvater: Emil Bauer 27. Dezember 1891/verstorben vor meiner Geburt, glaube 1974.
Urgroßmutter: Maria Bauer (ledig Müller) geboren 11. Juni 1905/verstorben im Jahre 1987 oder 88.
Das Familiengrab ist in Kempten. Meine Urgroßmutter hat auch bis zu ihrem Tod in Kempten gewohnt.
Kinder glaube ich 3. Die Familie ist sehr zerstreut. Ein paar wohnen in der Schweiz, so wie ich und andere in Deutschland (Kempten, Schwarzwald, ...)
Großmutter: Maria Mettler (ledig Bauer) geboren 27. Dezember 1932/verstorben 31. Oktober 2012. Geboren wurde meine Großmutter in Oberkörnsalz Kr. Schüttenhofen CS.

Kommentar