Evangelische KB Brix / Billin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • genealogie1
    Erfahrener Benutzer
    • 22.05.2006
    • 184

Evangelische KB Brix / Billin

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850- 1900
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Brix / Billin
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    Hallo kann mir jemand sagen wo die evangelischen KB bzw. Personenstandsdaten des Ortes Brix / Billin zu finden sind. Bin dankbar für jede Info. Andi
  • rionix
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2010
    • 1222

Hi Andi,

gibts online im Archiv Leitmeritz: http://matriky.soalitomerice.cz/matr...es/hledani.jsp

Gib bei Ort "Most" bzw. "Bilina" ein, wähle bei Typ "evangelisch" aus und klick dann auf die Schaltfläche "SUCHEN"

Viel Erfolg!

Kommentar

• genealogie1
      Erfahrener Benutzer
      • 22.05.2006
      • 184

Zapelbild

Hallo Mario, Danke für die Auskumpft, das hilft mir sehr weiter. Ich habe ein Zapelbild was mach ich falsch? Das Buch Zapelt über den ganzen Bildschirm hin und her. Kannst du mir helfen. Andi

Kommentar

• rionix
        Erfahrener Benutzer
        • 24.03.2010
        • 1222

Morjen Andi,

keine Ahnung, ich arbeite mit insgesamt 4 PCs unter 2x Linux, 1x Windows 7 und 1x Windows XP, und habe keinerlei Probleme mit der Darstellung.
        Zuletzt geändert von rionix; 13.02.2013, 22:45. Grund: Buchstabenanordnung optimiert

Kommentar

• Rieke
          Erfahrener Benutzer
          • 13.02.2012
          • 1300

Zitat von genealogie1 Beitrag anzeigen
          Hallo Mario, Danke für die Auskumpft, das hilft mir sehr weiter. Ich habe ein Zapelbild was mach ich falsch? Das Buch Zapelt über den ganzen Bildschirm hin und her. Kannst du mir helfen. Andi
          Hallo Andi,
          Ich haette auch keine Erklaerung fuer das Zappeln, ich kann die Seiten oeffnen. Vielleicht ist es ein anderes Problem; hast du schon versucht, Deinen Rechner mal einfach total runterzufahren und auszustellen? Manchmal ist alles in den Innereien ein bisschen aufgewuehlt und durcheinander, weil man vielleicht zu viele Fenster und Programme aufhat. Dann hiflt so ein "cold boot" und der Rechner besinnt sich wieder und wenn Du ihn anstellst hat er alles wieder ordentllich sortiert

LG
          Rieke
          Meine Spitzenahnen....
          waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

Kommentar

Lädt...
          X