Suche Stadtplan/Adressbuch Bensen vor 1945!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henni
    Neuer Benutzer
    • 07.02.2013
    • 1

Suche Stadtplan/Adressbuch Bensen vor 1945!

[Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stadtplan von der Stadt Bensen vor 1945 und vor 1938, da sich die Strassennamen wohl nach 1938 geändert haben.
    z.B Horst Wessel Strasse in Bensen
    Ansonsten forsche ich in Niederebers,Oberebersdorf,Voitsdorf, Klum- Dauba,Neugarten, Habstein

Gruß Henni
  • Ex-DeutschLehrer
    Erfahrener Benutzer
    • 20.07.2012
    • 418

Ich denke, das wird schwierig. Ein Adressbuch wird es wohl für dieses winzige Städtchen nie gegeben haben und die gängigen Portale wegen eines Stadtplans habe ich auch abgesucht - kein Angebot. Ein Heimatmuseum vor Ort gibt es auch nicht = schwierig.

Gruß DL

Kommentar

• uriah81
      Neuer Benutzer
      • 02.03.2011
      • 1

Hallo, ich habe einen Plan für die Stadt Bensen 1945 mit einigen gekennzeichneten Straßen. Dann noch einen aus dem Jahr 1905 (Leider ohne Straßennamen). Sind sie immer noch in Interesse an ihm? Schicken Sie mir eine E-Mail, dann will ich diese Plan ihn zu senden.kann ich Ihnen diese Karte zu senden.

Und hier schrieb ich einen Artikel auf den Straßen Bensen: http://bensen.webnode.cz/news/benesovske-ulice/

Gruß

Vladimír Šefl

kontakt: uriah81 (at) gmail (punkt) com
      Zuletzt geändert von Christian Benz; 28.05.2015, 22:07. Grund: Mail aus Spamschutzgründen verfremdet

Kommentar

Lädt...
      X