Münzberger und Will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hanspach
    Benutzer
    • 28.10.2011
    • 72

    Münzberger und Will

    Suche alles über die Familien Münzberger Raum Teplice (Weißkirchlitz) und Will ursprünglich aus Mies. Bin für jeden Hinweis dankbar. Vor allem auch, wenn Münzbergers in anderen Regionen auftauchen. Habe erste Einträge erst ab 1786 für Münzberger us dem Raum Teplice gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung
    FN: Will, Zachunsky, Manetinsky, Münzberger, Zamzow, Hanspach, Meinhardt, Lorenz, Huska, Wend, Lawrenz, Liefländer, Herrmann, Löw, Kuchinka, Urban
  • dé.wé.
    Benutzer
    • 23.08.2005
    • 26

    #2
    Hallo,

    meine Alturgroßtante Theresia Wend, geb. 13. Feb. 1818, heiratete am 29. September 1846 den Maurer Philipp Münzberger, geb. ca. 1823 – alles in Weißkirchlitz. Ich habe zu diesem Paar auch vier Kinder gefunden.

    Philipp war der ehl. Sohn des Strumpfwirkers Joseph Münzberger aus Weißkirchlitz und der Elisabeth Schöpke aus Turn.

    Beste Grüße,
    Dirk

    Edit: Hoppla! Ich sehe gerade, dass da eine E-Mail betreffs Münzberger via MyHeritage in meinem Postfach liegt, die noch auf Antwort wartet. Geschieht heute im Laufe des Tages. :-)
    Zuletzt geändert von dé.wé.; 07.01.2013, 01:45.
    Sachsen: Weßner, Kund, Heilmann (Burgstädt), Heyne, Wadewitz, Graichen, Reinsdorf
    Thüringen: Kunze (Eisenberg, Monstab), Heilmann (Altenburg, Meuselwitz)
    Nord- u. Mittelböhmen: Rosenkranz, Kohlschütter, Wend, Hanuschka, Sláma, Rubaš

    Kommentar

    Lädt...
    X