KB online Leitmeritz verschwunden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizi
    Erfahrener Benutzer
    • 28.01.2010
    • 253

KB online Leitmeritz verschwunden?

Hallo liebe Forum,

seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr online auf die KB im Archiv Leitmeritz zugreifen. Die Bilder von den KB, die man sonst anklicken konnte, sind einfach nicht mehr da. Was ist da los?

dizi
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2252

Hallo dizi,

ich habe mir das gerade angesehen. Da scheint wohl etwas umgestellt zu werden, habe ich den Eindruck, und womöglich ist man damit noch nicht fertig?

Auf jeden Fall sehe ich im Moment auch nicht, wie man in die einzelnen KB hineinkommt.

Gruß, fps
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• PeterS
      Moderator
      • 20.05.2009
      • 3670

Ganz neu der Hinweis, dass die Online-Kirchenbücher NICHT auf unbestimmte Zeit verreist sind, sondern es technische Schwierigkeiten gibt - ebenfalls auf unbestimmte Zeit
      Státní oblastní archiv v Litoměřicích (SOA v Litoměřicicích) je správním úřadem přímo řízeným Ministerstvem vnitra České republiky. Jeho územní působnost je vymezena územím krajů Libereckého a Ústeckého.

Grüße, Peter

Kommentar

• Ex-DeutschLehrer
        Erfahrener Benutzer
        • 20.07.2012
        • 413

Wörtlich steht da:
        Matriky online - výpadek
        Z technických důvodů nebude nějaký čas fungovat služba Matriky online.
        Děkujeme za pochopení
        online-Matriken - Ausfall
        Aus technischen Gründen wird der Dienst "online-Matriken" einige Zeit nicht funktionieren. Wir danken für ihr Verständnis.

Gruß DL

Kommentar

Lädt...
        X