Reischdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maxelsche
    Benutzer
    • 05.06.2012
    • 10

Schlosser Hs Nr 85

hallo Snooky, die Schlosser aus der Hs. 85 sind bei meinen Vorfahren vorhanden . Übereinstimmungen sind schon bei Caecilia Peinelt geb.Tobisch und Josef Peinelt vorhanden. Die Tochter von Caecilia und Josef war die Johanna Peinelt (1831-1903) die den Franz Bach geheiratet hat. Aus dieser Verbindung kam die Anna Bach (1859 geb) die wiederrum den Josef Hahn geheiratet hat (geb.1859).Aus dieser Verbindung kam der Edmund Hahn (geb.1888) der wiederum mein Ur-Großvater war. Ich gehe davon aus jetzt, das deine Familie von einem Bruder von Edmund kommt. Melde dich doch bitte einmal bei mir ( appbs@gmx.de) weil ich leider hier noch nicht direkt auf dein Profil zugreifen kann .

lg. Bernd Schmiedl

Kommentar

• Maxelsche
      Benutzer
      • 05.06.2012
      • 10

Schmiedl in Reischdorf

guten morgen "Velb Hanns Adolf" , welche Verbindung der Schmiedl in Rischdorf suchst du den ?

Meine Vorfahren (Schmiedl) waren Rosa Schmiedl geb. Schlosser und lbin Schmiedl aus der Hs Nr. 147

wenn du willst kannst Du dich ja mal bei mir melden (appbs@gmx.de)

lg.Bernd Schmiedl

Kommentar

• Maxelsche
        Benutzer
        • 05.06.2012
        • 10

Hallo Nadin, in meinem Stammbaum habe ich :
        Schmiedl,Hahn,Schlosser,Iser,Bayer,Tobisch,Bach,Is er,Wohlrab,Panhans,Preisig,Enzmann,Ficker,Tchoelk, Selzer,Lienert,Hofmann.

Mein "fast" kompl. Stammbaum habe ich bei ancestry.de hochgeladen.

Desweiteren habe ich bei Facebook eine Reischdorf Seite, wo sich schon div. Nachfahren von den "Reischdörfer" eingefunden haben. :-)
        kommt doch einfach einmal vorbei und schaut rein. Auch haben wir schöne Bilder dort gepostet

lg. Bernd Schmiedl

Reischdorf / Rusova, Reischdorf. Gefällt 233 Mal · 1 Personen sprechen darüber · 17 waren hier. Öffentliche Verwaltungs- und Regierungsbehörde

und

Kommentar

• Stefanie / Preßnitz
          Neuer Benutzer
          • 16.07.2015
          • 1

Ahnenforschung Eberle

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Buch über meinen Opa Eugen Eberle, Sohn von Johann Eberle aus Preßnitz fertig zustellen.
          Unter anderem habe ich auch einen großen Teil der Vorfahren.
          Wenn ihr noch Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
          Vielleicht kann ich mit eurer Hilfe meinen Stammbaum auch etwas erweitern.
          Namen aus dem Stammbaum Eberle: Schlosser, Schmiedl, Peinelt, Beyer, Tobisch, Rimpl, Heller, Schuster, Holfelder, Görner, Reichmann, Rab, Enzmann

Liebe Grüße Stefanie (honigsteffi84@gmail.com)
          Zuletzt geändert von Stefanie / Preßnitz; 18.07.2015, 22:34.

Kommentar

• Rieke
            Erfahrener Benutzer
            • 13.02.2012
            • 1300

FN Heller

Hallo Stefanie,

Wo kommen denn Deine Heller her?

Ich suche nach den Nachfahren von 'Amtsrath Heller' im Reg Bezirk Oppeln.

Liebe Gruesse
            Rieke
            Meine Spitzenahnen....
            waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

Kommentar

Lädt...
            X