Neunitz, Hnojnice Lkr Bilin wer forscht dort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nila
    Benutzer
    • 29.03.2010
    • 61

    Neunitz, Hnojnice Lkr Bilin wer forscht dort?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Neunitz, Hnoijnitz,Hnojnice, LiebshausenLkr Bilin
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: n
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ja


    Hallo ihr Lieben,

    ich forsche momentan hauptsächlich in Neunitz, Liebshausen LKR Bilin,
    forscht noch jemand dort? Die wahrscheinlichkeit dort gleiche Ahnen zu finden ist gar nicht so gering. Meine Familie ist dort über einen längeren Zeitraum ansässig gewesen. Bis etwa mitte 1800 und davor auf jeden Fall
    ab 1680.
    Meine Hauptlinie ist Langer, auf diese Personen bin ich im moment auch konzentriert. Folgende Namen tauchen jedoch gehäuft immer wieder auf
    Rulf
    Leinweber
    Pawlofsky
    ferner
    Ringl
    Richter

    Ich freue mich über Nachricht
  • KoJo
    Erfahrener Benutzer
    • 28.05.2012
    • 186

    #2
    Hallo Nila,

    auch ich forsche in Hnojnice und Umgebung. Allerdings heißt meine Hnojnicer Familie Hauptvogl. Meine Übereinstimmung wäre noch der Name Richter, was meine Hauptlinie (aus Neundorf - Nove Sedlo) darstellt. Die Hnojnicer Hauptvogls haben dann über eine weitere Generation (mit Namen Hückl) in meine Richter-Linie eingeheiratet.

    Vieleicht gibts ja irgendeine Verbindung über die Geschwister?!

    LG KoJo

    Kommentar

    • houba77
      Benutzer
      • 22.02.2012
      • 63

      #3
      Státní oblastní archiv v Litoměřicích (SOA v Litoměřicicích) je správním úřadem přímo řízeným Ministerstvem vnitra České republiky. Jeho územní působnost je vymezena územím krajů Libereckého a Ústeckého.

      Kommentar

      Lädt...
      X