Hallo Forengemeinde,
ich benötige eure Unterstützung bei der Recherche zu Karl Anton Pfei(f)er aus Kaaden bei Saaz. Es ist ein altes Famiienfoto aufgetaucht von dem wir vermuten, dass es vor dem ersten Weltkrieg aufgenommen wurde und es die Eltern von Karl und eine mögliche ältere Schwester zeigt. Da mir bis dato keine Schwester bekannt ist und ich auch in der Ecke Kaaden noch nicht geforscht habe, wäre es schön wenn mir jemand von euch helfen könnte eine mögliche ältere Schwester von Karl Anton zu finden und die Info zu geben wo sich die Häuser befunden haben oder befinden.
Bisher habe ich folgende Infos:
Vater - Anton Pfeifer aus Kaden Nr. 453
Mutter - Katharina Pfeifer (geb. Benkert) aus Kaden Nr. 250
Sohn - Karl Anton Pfeif(f)er - *24. Feb. 1886 - Kaaden (Kadaň) Nr. 453
Tochter ???? etwa 5 bis 10 Jahre älter (laut Bild)
Liebe Grüße
Bastian
ich benötige eure Unterstützung bei der Recherche zu Karl Anton Pfei(f)er aus Kaaden bei Saaz. Es ist ein altes Famiienfoto aufgetaucht von dem wir vermuten, dass es vor dem ersten Weltkrieg aufgenommen wurde und es die Eltern von Karl und eine mögliche ältere Schwester zeigt. Da mir bis dato keine Schwester bekannt ist und ich auch in der Ecke Kaaden noch nicht geforscht habe, wäre es schön wenn mir jemand von euch helfen könnte eine mögliche ältere Schwester von Karl Anton zu finden und die Info zu geben wo sich die Häuser befunden haben oder befinden.
Bisher habe ich folgende Infos:
Vater - Anton Pfeifer aus Kaden Nr. 453
Mutter - Katharina Pfeifer (geb. Benkert) aus Kaden Nr. 250
Sohn - Karl Anton Pfeif(f)er - *24. Feb. 1886 - Kaaden (Kadaň) Nr. 453
Tochter ???? etwa 5 bis 10 Jahre älter (laut Bild)
Liebe Grüße
Bastian

Kommentar