Liebe Forumsmitglieder,
ich suche die Geburts-/Taufeinträge von den unten aufgeführten Personen.
Die Angaben stammen aus dem Geburtseintrag des Sohnes.
Mir ist nicht klar welchen Ort ich in der Suchabfrage des Archivs eingeben muss.
Ich hatte es schon mit Übersetzungen der Ort erfolglos versucht.
Vielleicht könnt ihr mir bei den Ortsangaben wo die Geburten geführt wurden weiterhelfen.
1. Hošek Josef, kath., Packer, geb. in Hudlitz, Bzh. [=Bezirkshauptmannschaft] Rakonitz, zust.[ändig] in Teň,
Bzh. Hořowitz, eh.[elicher] Sohn des Wenzel Hošek, Bergmannes in Kutterschitz No. 12 u der Barbara geb. Stepnička aus Wosek No. 15, Bzh. Hořowitz.
geb. 25./1. 1875.
2. Kohl Anna, kath., geb. in Lahowitz, Bzh. Dux; eh.[eliche]Tochter des Wenzel Kohl, Häuslers in Wschechlab No. 10 u. der Theresia geb. Wild aus Lahowitz No. 31. Geb. 14./4. 1872.
Über jeden Hinweis würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus.
Chris
ich suche die Geburts-/Taufeinträge von den unten aufgeführten Personen.
Die Angaben stammen aus dem Geburtseintrag des Sohnes.
Mir ist nicht klar welchen Ort ich in der Suchabfrage des Archivs eingeben muss.
Ich hatte es schon mit Übersetzungen der Ort erfolglos versucht.
Vielleicht könnt ihr mir bei den Ortsangaben wo die Geburten geführt wurden weiterhelfen.
1. Hošek Josef, kath., Packer, geb. in Hudlitz, Bzh. [=Bezirkshauptmannschaft] Rakonitz, zust.[ändig] in Teň,
Bzh. Hořowitz, eh.[elicher] Sohn des Wenzel Hošek, Bergmannes in Kutterschitz No. 12 u der Barbara geb. Stepnička aus Wosek No. 15, Bzh. Hořowitz.
geb. 25./1. 1875.
2. Kohl Anna, kath., geb. in Lahowitz, Bzh. Dux; eh.[eliche]Tochter des Wenzel Kohl, Häuslers in Wschechlab No. 10 u. der Theresia geb. Wild aus Lahowitz No. 31. Geb. 14./4. 1872.
Über jeden Hinweis würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus.
Chris