Hallo,
ich hoffe mein Eintrag ist hier an der richtigen Stelle.
Wir suchen aktuell nach allen möglichen Einträgen zur Familie Deimer aus Silberbach/Graslitz. (Sudetenland)
Unsere letzte Spur verliert sich um ~ 1740 bei Gottfried Deimer.
Die Nachfahren der Trommelfabrik Deimer sind ebenfalls im Stammbaum vertreten. Sollten sich hier weitere Verwandte mit einer Passion für Ahnenforschung finden könnt ihr euch gern direkt bei mir melden. :-) Falls jemand beim Stöbern durch die Kirchenarchive über den Namen stolpert, gerne Bescheid geben.
Ich kämpfe mich gerade auch durch die Altdeutsche Schrift durch und halte auch gern für andere aus der Region die Augen auf.
Weitere vertretende Namen sind:
Sattler, Herbich, Hergeth, Kühnl (alle aus der Silberbach/Graslitz-Region)
Vielen Dank im Voraus!
Sandra
ich hoffe mein Eintrag ist hier an der richtigen Stelle.
Wir suchen aktuell nach allen möglichen Einträgen zur Familie Deimer aus Silberbach/Graslitz. (Sudetenland)
Unsere letzte Spur verliert sich um ~ 1740 bei Gottfried Deimer.
Die Nachfahren der Trommelfabrik Deimer sind ebenfalls im Stammbaum vertreten. Sollten sich hier weitere Verwandte mit einer Passion für Ahnenforschung finden könnt ihr euch gern direkt bei mir melden. :-) Falls jemand beim Stöbern durch die Kirchenarchive über den Namen stolpert, gerne Bescheid geben.
Ich kämpfe mich gerade auch durch die Altdeutsche Schrift durch und halte auch gern für andere aus der Region die Augen auf.

Weitere vertretende Namen sind:
Sattler, Herbich, Hergeth, Kühnl (alle aus der Silberbach/Graslitz-Region)
Vielen Dank im Voraus!
Sandra
Kommentar