Suche Geburtseintrag von Francisca Müller, geb. Hild; Teschnitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MDege
    Benutzer
    • 07.11.2024
    • 82

Suche Geburtseintrag von Francisca Müller, geb. Hild; Teschnitz

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einem Geburtseintrag. Ich suche den Geburtseintrag von Francisca Müller, eine geborene Hild.

Gestorben ist sie im Jahre 1890 in Klutschkau. Geheiratet hat sie in Teschnitz. Wenn man nun den Daten glauben schenken darf, müsste sie nach Todeseintrag 1811 geboren sein. Laut Heiratseintrag 1813.

Ich habe bereits in den Registern von Teschnitz geschaut. Ich finde sie jedoch überhaupt nicht. Nur Geschwister. Siehe z.B. hier.

Vielleicht habe ich einen Hinweis übersehen?

Vielen Dank und viele Grüße aus Schwaben,
    Marvin
  • Falke
    Erfahrener Benutzer
    • 15.01.2013
    • 861

Hallo Marvin,
    die Ameisenschrift ist wieder
    Aber im März 2010 sehe ich womöglich eine Franziska Hild. Und es ist die Hausnummer 22

Viele Grüße
    Karen

Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer

Kommentar

• MDege
      Benutzer
      • 07.11.2024
      • 82

Hallo Falke,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ja die Schrift ist grässlich zu lesen. Vielen Dank für deine wachen Augen

Ich bin auf der Suche nach dem Herkunftsort ihrer Mutter. Wenn ich es im Hochzeitseintrag ihrer Schwester richig lese, dann lese ich dort Dubschan?

Beste Grüße,
      Marvin

Kommentar

• Falke
        Erfahrener Benutzer
        • 15.01.2013
        • 861

Hallo Marvin,

dein Link ist noch ein Taufeintrag. Aber wenn ich mir alle Einträge so anschaue, würde ich auch auf Dubtschan (existiert) oder Dubstein (finde ich nicht) tippen.
        Viele Grüße
        Karen

Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer

Kommentar

Lädt...
        X