Heirat Josef Badel + Anna Maria Papert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pastor
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2023
    • 293

Heirat Josef Badel + Anna Maria Papert

Hallo liebes Forum,

ich bin vor längerer Zeit auf meinen ersten und bisher einzigen Familienzweig in Böhmen gestoßen, v. a. in Bleiswedel und Umgebung. Leider habe ich mir damals nicht alle KB-Seiten heruntergeladen und habe vorhin versucht, die restlichen über „vademecum“ (Archiv Leitmeritz) zu finden. Das ist mir jedoch nicht bei allen gelungen, weshalb ich gern die „Böhmen-Profis“ unter euch um Hilfe bitten würde. Folgende Daten habe ich bereits recherchiert: Josef Badel *err. 1780 in Skalken bei Bleiswedel (nicht im Taufregister gefunden) +20.12.1857 in Skalken, verheiratet 1. Juli 1800 in Graber mit Anna Maria Papert *Hermsdorf 39, getauft 21.2.1780 Graber. Sämtliche Einträge aus Graber konnte ich vorhin nicht wiederfinden (wahrscheinlich hatte ich einen Stapel Bretter vorm Kopf) und auch die Taufe des Josef konnte ich nicht ermitteln. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal nach den Einträgen schauen könnte und den Link einstellen könnte.
    Habt vielen Dank und noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Pastor
  • Tausendaugen
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2013
    • 598

Beides ist jeweils unter Hermsdorf abgelegt: Die Taufe im Graber Geburtenbuch unter den Seiten für Hermsdorf, die Heirat im Hermsdorfer Kirchenbuch.

Taufe Papert 1780.
    Heirat Badel-Papert 1800.

Grüße
    T.
    Zuletzt geändert von Tausendaugen; 30.08.2024, 20:41.
    GESUCHT

---------------------------------------------------------
    FN Trogisch im Kreis Goldberg

Kommentar

• Pastor
      Erfahrener Benutzer
      • 17.10.2023
      • 293

Guten Abend Tausendaugen,
      danke dir vielmals für die Links, inzwischen habe ich alle gesuchten Einträge finden können!
      Ich wünsche noch einen schönen Abend!
      Freundliche Grüße
      Pastor

Kommentar

Lädt...
      X