Fam. Fischer - Redenitz, Kreis Kaaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JessicaThomas
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2010
    • 166

Fam. Fischer - Redenitz, Kreis Kaaden

Hallo alle zusammen,
    Kann mir jemand sagen wo ich nach Kirchenbüchern für Redenitz, Kaaden nach meiner Fam. Fischer suchen kann? Leider weiss ich nur deren Namen aber ich habe keine Geburtstage oder Sterbedaten.

Franz Fischer und Ludmilla Fischer geb. Trux *ca. 1900 (hatten ca. 11 Kinder).
    Das sind dann meine Urgrosseltern die damals wohl aus Kaaden vertrieben worden sind. Ich weiss ja schon das Redenitz komplett zerstört worden ist also gibt es da noch was zu finden an Urkunden?

Danke schon mal fürs zuhören
    MEINE FN:
    THOMAS / BEHRENS / SCHÜTZ / ANHALT / GULDEN / POTT - Linz am Rhein, Rheinbreitbach, Fernthal, Heckerfeld, Burglahr
    FISCHER - Harkau (Redenitz), Clingen, Greussen, Erfurt, München, Magdeburg, Lüneburg, Hanau, Salzgitter, NC-USA
    TRUX - Weigensdorf, Perl-Nenning
    VON HOEGEN - Aachen, Illingen-Saar, Lüttich Belgien, Karlsruhe, Hamburg
    GANSER / HORBACH / MOSCHNER - Aachen
    FOURMAN - Illingen-Saar, Aachen
    GRÜNWALD / D'AVIS / GÖDERT - Rheinbreitbach, St.Goar, Duisburg
  • PeterS
    Moderator
    • 20.05.2009
    • 3786

Die Bücher der für Rednitz/Řednice zuständigen Pfarre Duppau/Doupov befinden sich bereits online im Pilsner Abschnitt von

(Infos: http://familia-austria.net/forschung...C5.88.2FPilsen )

, die Bücher für Kaaden/Kadan sind im Archiv Leitmeritz/Litoměřice und noch nicht online.

Den "Kreis Kaaden" hat es übrigens nur während der NS-Herrschaft gegeben.

Grüße, Peter

Kommentar

• JessicaThomas
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2010
      • 166

Dankeschön

Hab mich da auch gleich mal eingetragen aber ich kann ja gar nix lesen. Selbst mit google Übersetzung und Seitenübersetzung weiss ich gar nicht so ich suchen soll. Also Dupov hab ich eingegeben aber die Jahre sind ja alle von 1600 - 1900. Ich suche meine Urgrossmutter die nach 1900 geboren worden ist. Gibt es das da auch irgendwo???

Vielen Dank schon mal! Ich versuche weiterhin etwas lesen zu können
      MEINE FN:
      THOMAS / BEHRENS / SCHÜTZ / ANHALT / GULDEN / POTT - Linz am Rhein, Rheinbreitbach, Fernthal, Heckerfeld, Burglahr
      FISCHER - Harkau (Redenitz), Clingen, Greussen, Erfurt, München, Magdeburg, Lüneburg, Hanau, Salzgitter, NC-USA

Kommentar

• JessicaThomas
        Erfahrener Benutzer
        • 12.12.2010
        • 166

Also das ist ja echt klasse das die ganzen Bücher online sind. Und die hatten so eine tolle Handschrift damals!

Danke danke! Mal sehen ob ich mich da durchsuchen kann
        MEINE FN:

Kommentar

Lädt...
        X