Suche Ahnen der Familie Haipeter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hugbaldus
    Benutzer
    • 09.11.2010
    • 38

Suche Ahnen der Familie Haipeter

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:-1911
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Brüx
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    Ich schon wieder, der Geburtsname meiner Frau ist Haipeter und ich weiß das Ihr Vater und ihr Großvater in Brüx geboren sind. Weiter kommen ich leider nicht. Ihr Vater war noch zu klein als sie Brüx verlassen mußten. Ihre Großeltern leben leider nicht mehr.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke schon in voraus.
    Viele Grüße aus Frankenberg

Hugbaldus
  • DeutschLehrer

Hier eine zufällig gefundene tschechische genealogische Seite, die auch den Namen Haipetr enthält:

Volný.cz je český internetový portál nabízející e-mail, aktuální zpravodajství, počasí a další zajímavé služby.

Rechts nach unten scrollen, auf Haipetr klicken und links erscheinen die Personen. Da kann man dann draufklicken und erhält nähere Angaben.

Gruß DL

Kommentar

• DeutschLehrer

Meine Frau kennt noch einen lebenden Herrn Haipetr, nicht weit weg von Brüx, Vorsitzender einer Eigentümergemeinschaft von Wohnungsinhabern. Die Adresse habe ich.

Gruß DL

Kommentar

• Hugbaldus
        Benutzer
        • 09.11.2010
        • 38

Danke erst mal für die Bemühungen. Ich denke aber, die Sprache wird da ein Problem darstellen. Ich habe keine Fremdsprachen Kenntnisse. Aber ich hätte schon Interesse daran, heraus zu finden ob es mich in meiner Ahnenforschung weiter bringt.Es wäre des halb sehr nett, wenn ich die Adresse bekommen könnte.Und noch eine Info ob der Herr Haipetr Deutsch versteht und lesen kann.
        Zuletzt geändert von Hugbaldus; 11.11.2010, 13:45.
        Viele Grüße aus Frankenberg

Hugbaldus

Kommentar

Lädt...
        X