Suche Ahnen im Raum Gablonz (Josefsthal,Antoniwald ...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahnensucher1947
    Benutzer
    • 22.10.2010
    • 9

Suche Ahnen im Raum Gablonz (Josefsthal,Antoniwald ...)

Hallo an Alle!
    Ich bin neu bei Ahnenforschung.Net und im Forum. Mache im Moment die ersten Gehversuche.

Ich suche nach Angaben zu meinen Vorfahren im Raum Gablonz vor allem in Josefsthal, Antoniwald, Karlsberg, Maxdorf und Umgebung. Ich stelle die mir jeweils zuletzt bekannten Personen der einzelnen Familienzweige vor.
    -Anhang-

Vielleicht hat jemand diese Personen in seiner Ahnenreihe oder weiß, wie ich weiter kommen kann?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard
    Angehängte Dateien
  • PetraW
    Erfahrener Benutzer
    • 05.08.2008
    • 514

Hallo Ahnenforscher1947

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Alles Gute bei deiner Ahnenforschung und viele nette Kontakte.

Viele Grüße sendet Petra
    www.albert-petras-ahnenliste.de.tl

http://www.zwittau.de/orte/rothmuehl/rothmuehl.htm

Kommentar

• ahnensucher1947
      Benutzer
      • 22.10.2010
      • 9

Hallo Petra,

vielen Dank für dein Willkommen.
      Habe mir auch deine Ahnenliste usw. angesehen, kann dazu aber nichts weiter beitragen.

Viele Grüße Reinhard

Kommentar

• mattes
        Neuer Benutzer
        • 24.05.2007
        • 3

Hallo Ahnensucher1947,

auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Schau doch mal hier: http://www.gloeckelberg.at/index.php...ome&f=1&i=home

Dort ist u.a. auch Josefsthal mit den Matriken dabei. Vielleicht findest Du dort Deine Ahnen.
        Viel Glück bei Deiner weiteren Forschung.

Viele Grüße
        Mattes

Kommentar

• Wiesenfee
          Erfahrener Benutzer
          • 30.03.2010
          • 742

Josefsthal, č. Josefodol, jetzt: Josefův Důl