Vorfahren aus Ukkern und Wurzmes Krs, Kommotau im Sudtenland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • donerl62
    Benutzer
    • 29.06.2010
    • 96

Vorfahren aus Ukkern und Wurzmes Krs, Kommotau im Sudtenland

]
    Hallo an alle Ahnenforscher !

Suche Informationen über folgende Personen:

Anton Schmidt aus Ukkern Krs. Kommotau

Marie Schmidt * Sche(a)iner
    Anna, Franz, Josef(ph), Anton, Rudolf Sche(a)iner, Berta Eulner *Sche(a)iner, Josephine Weikert *Sche(a)iner, Rose Tauber *Sche(a)iner alle aus Ukkern bzw. Wurzmes

deren Eltern: Anton und Marie Sche(a)iner *Holuba aus Wurzmes dann verzogen nach Ukkern

deren Eltern: Josef und Agnes Sche(a)iner * Rabste(i)jnek aus Triebschitz Krs. Brüx
    und
    Franz und Anna Holuba *Sedla(d)cek

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme !

Beste Grüße

Toni Schmidt
  • Wiesenfee
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2010
    • 742

Komotau, č. Chomutov
    Stadt-Gemeinde, Bez. und GBez. Komotau, NW B; mit Alaunhütte 21123 Ew. (18245 d.)
    Kirchenbuchverzeichnis des Pfarrbezirks Komotau, mit Pfarrorten: Komotau, Oberdorf (Komotau II), Michanitz, Sporitz, Tschernowitz (bis 1923).
    Mikroverfilmte Kirchenbücher, kath., 1606-1661, in Leipzig.
    Homepage des Heimatkreises Komotau: http://www.komotau.de mit viel Information über Komotau und Umgebung.

Kommentar

• Wiesenfee
      Erfahrener Benutzer
      • 30.03.2010
      • 742

Komotau (č. Chomutov), Kr. Komotau, kath.
      a) 1606-1622 (AS2346) (#1196312 Item 1), 1625-1641 (AS2345) (#1196311), 1641-1643 (AS2345) (#1196311)
      b) 1625-1656 (AS2345) (#1196311)
      c) 1626-1661 (AS2345) (#1196311)

der link

Verfilmte Kirchenbücher in Leipzig

Kommentar

• Wiesenfee
        Erfahrener Benutzer
        • 30.03.2010
        • 742

Netzseite des Vereins Familia Austria - Österreichische Gesellschaft für Genealogie und Geschichte

Die Techischen Matritzen

Kommentar

• donerl62
          Benutzer
          • 29.06.2010
          • 96

Hallo Wiesenfee

vielen Dank für die vielen Links.

Die meisten davon waren mir bekannt - trotz allem Danke.

Wir waren auch selbst schon in Leitmeritz und haben da sogar einen - bis dahin nicht bekannten - Groß-Onkel von mir gefunden ... (starb im Alter von 5 Tagen im Jahr 1896)

Meine Eingabe war mehr an die ebenfalls im Forum suchenden anderen Leute gerichtet - vielleicht stolpert der eine oder andere ja einfach über die Namen.

Von den bekannten - und weniger bekannten - Internetseiten habe ich doch schon sehr viele durch - habe jedoch keine weiteren "Treffer" erzielt ... bisher

Kommentar

• donerl62
            Benutzer
            • 29.06.2010
            • 96

Hallo Wiesenfee

vielen Dank für die vielen Links.

Die meisten davon waren mir bekannt - trotz allem Danke.

Wir waren auch selbst schon in Leitmeritz und haben da sogar einen - bis dahin nicht bekannten - Groß-Onkel von mir gefunden ... (starb im Alter von 5 Tagen im Jahr 1896)

Meine Eingabe war mehr an die ebenfalls im Forum suchenden anderen Leute gerichtet - vielleicht stolpert der eine oder andere ja einfach über die Namen.

Von den bekannten - und weniger bekannten - Internetseiten habe ich doch schon sehr viele durch - habe jedoch keine weiteren "Treffer" erzielt ... bisher

Kommentar

Lädt...
            X