Suche die Adresse für das Katholische Pfarramt das für Gottesgab ( Bozi Dar CZ )zuständig ist.
Gottesgab = Bozi Dar, Bezirk St. Joachimsthal = Jachymov, hat eine eigene Pfarrei.
Kirchenbücher hat allerdings keine Pfarrei [höchstens wieder nach der "Wende"], weil diese an staatliche Stellen abgegeben werden mußten. Die Kirchenbücher, die unfähr 100 Jahre alt und älter sind, werden bei den Gebietsarchiven [in diesem Fall Pilsen], jüngere bei den Standesämtern [die wurden erst 1938 eingeführt] verwahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Die Seiten vom Archiv Pilsen kenne ich. (Gootesgab Bozi Dar.) Danke Herr Pfeiffer
nochmals Danke für die Info.
Hallo Herr Karl Heiz Jochim, diese Seite ist Techisch geschrieben, muß erst mal übersetzen ob da die Adresse für das Katholische Pfarramt das für Gottesgab ( Bozi Dar CZ )zuständig ist. Heute 2010 dabei ist. der Kontakt ist die Gemeinde , der Brief ist schon unterwegs.
Habe mir schon die Sterbeurkunden angeschaut von einer Gruft habe ich nichts lesen können.Ob soetwas überhaupt drin steht?
Ich muß im Pfarramt nachfragen. wenn die Grft in Gottesgab gehört.
Denn es har den Grund.
Siehe
Die Familie Lohy später wurde Loy daraus. Sie wohnten in Gottesgab
Durch Überlieferung
Die Loy hatten ja Geld und Besitz, ja die hatten was. ( Gut Burg ein Kasten halt)Kasten halt = etwas größeres
.Die Loy ja die hatten sogar eine Gruft. Man munkelt ( nahm an) sogar, sie wären vielleicht Adelige.
Fragen über
Danke an euch beiden
Zuletzt geändert von Wiesenfee; 28.07.2010, 16:19.
Kommentar