Pfarramt Gottesgab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wiesenfee
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2010
    • 742

Pfarramt Gottesgab

Suche die Adresse für das Katholische Pfarramt das für Gottesgab ( Bozi Dar CZ )zuständig ist.

Wer kann mir hier helfen?
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, Wiesenfee,

probiers mal unter www.bozi-dar.cz
    Da steht auch eine E-mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme. Ich kann leider kein tschechisch. Viel Erfolg.

Liebe Grüße
    Karl Heinz

Kommentar

• Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5053

Zitat von Wiesenfee Beitrag anzeigen
      Suche die Adresse für das Katholische Pfarramt das für Gottesgab ( Bozi Dar CZ )zuständig ist.
      Gottesgab = Bozi Dar, Bezirk St. Joachimsthal = Jachymov, hat eine eigene Pfarrei.
      Kirchenbücher hat allerdings keine Pfarrei [höchstens wieder nach der "Wende"], weil diese an staatliche Stellen abgegeben werden mußten. Die Kirchenbücher, die unfähr 100 Jahre alt und älter sind, werden bei den Gebietsarchiven [in diesem Fall Pilsen], jüngere bei den Standesämtern [die wurden erst 1938 eingeführt] verwahrt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• Wiesenfee
        Erfahrener Benutzer
        • 30.03.2010
        • 742

Die Seiten vom Archiv Pilsen kenne ich. (Gootesgab Bozi Dar.) Danke Herr Pfeiffer
        nochmals Danke für die Info.

Hallo Herr Karl Heiz Jochim, diese Seite ist Techisch geschrieben, muß erst mal übersetzen ob da
        die Adresse für das Katholische Pfarramt das für Gottesgab ( Bozi Dar CZ )zuständig ist. Heute 2010
        dabei ist.
        der Kontakt ist die Gemeinde , der Brief ist schon unterwegs.

Habe mir schon die Sterbeurkunden angeschaut von einer Gruft habe ich nichts lesen können.Ob soetwas überhaupt drin steht?

Ich muß im Pfarramt nachfragen. wenn die Grft in Gottesgab gehört.
        Denn es har den Grund.
        Siehe

Die Familie Lohy später wurde Loy daraus. Sie wohnten in Gottesgab Durch Überlieferung Die Loy hatten ja Geld und Besitz, ja die hatten was. ( Gut Burg ein Kasten halt)Kasten halt = etwas größeres .Die Loy ja die hatten sogar eine Gruft. Man munkelt ( nahm an) sogar, sie wären vielleicht Adelige. Fragen über

Danke an euch beiden
        Zuletzt geändert von Wiesenfee; 28.07.2010, 16:19.

Kommentar

Lädt...
        X