Karl Veitwend, * 1786 in Khaa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4811

    Karl Veitwend, * 1786 in Khaa

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Eltern bzw. weiterer Vorfahren von: Karl Veitwend (auch Schreibweise Weitwend), * 1786 in Khaa, + 29.04.1827 in Nassendorf. Er heiratete am 01.08.1808 in Dresden Marie Franziska Petratzky, * 23.07.1785 in Schönlinde, heute Krasna Lipa, * 17.01.1830 in Khaa bei Rumburg, beide katholisch. Die Eltern dieses Ehepaares waren aller Wahrscheinlichkeit nach: Perückenmacher Benjamin Veiwend, * ca. 1755, und Maria Magdalena Kleinstück, * 16.07.1759 in Wittichenau, sowie Josef Petratzky, * ca. 1755, und Marie Elisabeth Rothe, * ca. 1760. Auch von diesen suche ich die Vorfahren. Vielen Dank im voraus. Freue mich über jeden Hinweis.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4811

    #2
    Hallo, liebe Forum-Benutzer,

    da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    Lädt...
    X