Münnichwies/Vricko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slowakei
    Benutzer
    • 17.11.2009
    • 92

Münnichwies/Vricko

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1945
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Mittelslowkei Hauerland
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): alle

Hallo zusammen,

ich suche Interessierte an dem Ort Münnichwies/Vricko/Turozremete, in der Mittelslowakei, früher auch Hauerland genant.
    Habe sehr viele Informationen über diesen Ort, da die Familie meiner Mutter ( Buchta ) von dort stammt.

Würde mich sehr freuen wenn sich weitere Interssierte melden würden.

Mit bestem Gruß
    Thomas Tast
    Mannheim
  • hk66
    Erfahrener Benutzer
    • 18.09.2010
    • 338

Hallo, mich interessiert das Thema. Wenn Du noch hier bist, dann lass uns mal Kontakt aufnehmen !
    Viele Grüße
    Heiko

Kommentar

• slowakei
      Benutzer
      • 17.11.2009
      • 92

Münnichwies

Hallo Heiko,

habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruß
      Thomas

Kommentar

• slowakei
        Benutzer
        • 17.11.2009
        • 92

Hallo Zusammen,

wollte dieses Thema einmal neu auffrischen.
        Suche alles zu Münnichwies/Vricko/Turoczremete im hauerland in der Mittelslowakei.

Würde mich sehr über Kontakt zu Nachfahren freuen.

Mit bestem Gruß
        Thomas Tast
        Mannheim

Kommentar

• arbophilus
          Erfahrener Benutzer
          • 27.03.2011
          • 1059

Hallo zusammen,

dieses Thema ist zwar schon sehr lange nicht mehr aufgerufen bzw. beantwortet worden, aber meine aktuelle Recherche führt mich genau in diesen Ort.
          ich suche dort verschiedene Geburtseinträge aus den Jahren 1922 bis 1945.

Laut genteam.at findet man die Matriken im Archiv Bytca in der Slowakei.
          Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, ob es hier Daten online gibt oder ob das Archiv angeschrieben werden kann etc.

Wer hat hier evtl.. Informationen oder Links für mich?

Mit Dank und Gruß im voraus!

Mark
          .
          ​​​​​​
          ​​​​​
          FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
          Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
          Dauersuche:
          Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

Kommentar

Lädt...
          X