Elisabeth Biehl oder Dierich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joes
    Neuer Benutzer
    • 23.11.2006
    • 1

    Elisabeth Biehl oder Dierich.

    Das 1. Kind von Emma Biehl, meine Grossmutter, soll Elisabeth heissen. Ich möchte wissen wann und wo sie geboren und wann und wo sie gestorben ist. Emma wohnte in Hartau/Altwasser oder Bad Salzbrun, Kreis Waldenburg Schlesien. Wo finde ich Informationen?
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5078

    #2
    RE: Elisabeth Biehl oder Dierich.

    Hallo,
    Hartau, Kreis Waldenburg, gehörte zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Bad Salzbrunn. Die Standesamtsregister werden, soweit sie jünger als 100 Jahre sind, beim Standesamt Bad Salzbrunn = Urzad Stanu Cywilnego, ul. Tadeusza Kosciuszki 17, PL-58-310 Szczawno Zdrój, verwahrt. Urkundenanforderung nur in polnisch, sonst erfolgt keine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • analehna
      Benutzer
      • 02.01.2008
      • 7

      #3
      Biehl / Waldenburg

      Zitat von joes Beitrag anzeigen
      Das 1. Kind von Emma Biehl, meine Grossmutter, soll Elisabeth heissen. Ich möchte wissen wann und wo sie geboren und wann und wo sie gestorben ist. Emma wohnte in Hartau/Altwasser oder Bad Salzbrun, Kreis Waldenburg Schlesien. Wo finde ich Informationen?
      Hallo,
      meine Großmutter hieß zwar Elisabeth Biehl, aber ihre Mutter hieß Auguste geb. Lorenz
      Der Vater hieß Hermann Robert Rudolph Biehl. Irgendein Zusammenhang ist aber wahrscheinlich, da mein Urgoßvater Herman Robert Rudolph am 04.12.1883 in Waldenburg geboren wurde. Sein Vater, mein Ururgroßvater, hieß Josef Biehl.
      Mehr habe ich leider nicht anzubieten.
      Gruß, Heike

      Kommentar

      Lädt...
      X