Suche information FN "WINDRICH"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • windies
    Benutzer
    • 09.07.2009
    • 76

    Suche information FN "WINDRICH"

    Wohnhaft in Decin (Tetschen a/d Elbe, Altstadt) suche Geburts-Heirats-Todes Anzeigen für WINDRICH, Vincenz, geboren anno 1830, verheiratet mit STOLZOVA, Emilie. Alle information über WINDRICH wird mit freude erhalten. English, Holländisch und Deutsch sprachig.
    The Windies

    Suche Familien Name Windrich, Möhrl und Stolz(ova)
    von 1800 bis 1900
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4661

    #2
    Hallo windies,
    herzlich willkommen im Forum.
    ich verschiebe Deine Anfrage in das Unterforum "Böhmen ...". Da kann Dir sicher besser geholfen werden als bei Bedeutung der Familiennamen.
    Viele Grüße
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

    Kommentar

    • tjoch
      Erfahrener Benutzer
      • 05.12.2008
      • 107

      #3
      Hallo Windies,
      bei familysearch sind die Kirchenbücher von Děčin größtenteils online (Archiv Leitmeritz):
      http://pilot.familysearch.org/recordsearch/start.html#p=waypoint;s=waypointsOnly;c=1429329;w= 0
      Ich habe bei Altstadt kurz nachgesehen und etliche Windrichs gefunden, aber keinen Vincenc. Viel Erfolg bei Deiner Suche!
      Gruß
      Thomas
      Suche insbesondere Familie Göppner/Geppner aus Österr. und Bayern sowie Joch aus Österr. und Mähren (www.joch.at)

      Kommentar

      • windies
        Benutzer
        • 09.07.2009
        • 76

        #4
        Grüsse und vielen Dank für die auskunft, Ich bin seit längere Zeit mit Familysearch beschäftigt und habe sehr viel information aus dem link bekommen, leider fehlen viele geburtsbücher nach 1750, Ich werde versuchen via Heirats oder Sterbe Urkunden weiter gehen, habe trotzdem schwierigkeiten mit dem Sütterlin Schrift . Nochmals vielen dank für Eure Hilfe
        The Windies

        Suche Familien Name Windrich, Möhrl und Stolz(ova)
        von 1800 bis 1900

        Kommentar

        Lädt...
        X