Hallo,
ich suche Sterbe, bzw. Geburtsscheine, und weiß nicht wo ich diese anfordern kann.
Die betreffenden Orte heissen:
1.*1911 Modlany (Modlan), Usti nad Labem (Aussig)
2.*1920 Černošín (deutsch Tschernoschin), Kreis Tachov
3.*1931 Malovice (deutsch Mallowitz), Ortsteil von Bor (Haid) Kreis Tachov
4.*1866 Střezimíř / Stresemirsch Kreis Sedlčany (deutsch Seltschan) , sowie andere kleine Orte die auch zum Kreis Sedlčany (deutsch Seltschan)Martinic (Martinice, deutsch: Martinitz) , Unter Dolorschejow No.7 (Unterdobschejow- Dolní Dobrejov), Dolorschejow (Dobschejow - Dolní Dobrejov), Báňov (Baniow), sowie *1832 Klein- Herschmamitz No.17(Kleinherschmanitz) (Heřmaničky (Hermsdorf), Kreis Sedlčany (deutsch Seltschan). gehören wie:
5.Rot Aujest (Červený Újezdec) und Radotín im Kreis Wotitz (Votice).
6.Poratkow (Paratkow), Kreis Sedletz (Sedlec) sowie Hattow (Hatau/ Hatov )
7.Černolice (deutsch Cernolitz, auch Tschernolitz)
8.Miltschin (Miličín) KreisTábor.
Mich würde dabei auch interessieren welche Kosten entstehen könnten, wenn man einen kirchlichen Eintrag anfordert.
Ich hatte jetzt zweimal Glück und von zwei Kirchen die Geburtsscheine zugesandt bekommen, ohne das ich überhaupt etwas bezahlen mußte. Ist das normal, oder hatte ich nur Glück?
ich suche Sterbe, bzw. Geburtsscheine, und weiß nicht wo ich diese anfordern kann.
Die betreffenden Orte heissen:
1.*1911 Modlany (Modlan), Usti nad Labem (Aussig)
2.*1920 Černošín (deutsch Tschernoschin), Kreis Tachov
3.*1931 Malovice (deutsch Mallowitz), Ortsteil von Bor (Haid) Kreis Tachov
4.*1866 Střezimíř / Stresemirsch Kreis Sedlčany (deutsch Seltschan) , sowie andere kleine Orte die auch zum Kreis Sedlčany (deutsch Seltschan)Martinic (Martinice, deutsch: Martinitz) , Unter Dolorschejow No.7 (Unterdobschejow- Dolní Dobrejov), Dolorschejow (Dobschejow - Dolní Dobrejov), Báňov (Baniow), sowie *1832 Klein- Herschmamitz No.17(Kleinherschmanitz) (Heřmaničky (Hermsdorf), Kreis Sedlčany (deutsch Seltschan). gehören wie:
5.Rot Aujest (Červený Újezdec) und Radotín im Kreis Wotitz (Votice).
6.Poratkow (Paratkow), Kreis Sedletz (Sedlec) sowie Hattow (Hatau/ Hatov )
7.Černolice (deutsch Cernolitz, auch Tschernolitz)
8.Miltschin (Miličín) KreisTábor.
Mich würde dabei auch interessieren welche Kosten entstehen könnten, wenn man einen kirchlichen Eintrag anfordert.
Ich hatte jetzt zweimal Glück und von zwei Kirchen die Geburtsscheine zugesandt bekommen, ohne das ich überhaupt etwas bezahlen mußte. Ist das normal, oder hatte ich nur Glück?

Kommentar