Online KB bei Vademecum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timbo89
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2008
    • 140

Online KB bei Vademecum

Hallo, ich habe ein Frage zu den online gestellten KB bei Vademecum des Archivs Leitmeritz.

Ich habe auf den Seiten angefangen zu forschen und habe mir auch einige Dokumente gespeichert. Doch auf einmal geht dies nicht mehr? Meine Frage ist nun, ob dies ein allgemeiner Fehler ist, man bestimmte Dokumente nicht speichern kann oder ob man nur eine begrenzte Anzahl von Dokumenten hat die man speichern darf?

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Gaby
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2008
    • 4011

Archiv Leitmeritz erreicht man nicht mehr unter den alten Link. Auch gespeicherte Seiten-Links sind nicht mehr abrufbar.
    Neuer Link:

Liebe Grüße
    von Gaby

Meine Vorfahren: http://gw.geneanet.org/lobenstein14?lang=de

Kommentar

• Timbo89
      Erfahrener Benutzer
      • 11.12.2008
      • 140

Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
      Archiv Leitmeritz erreicht man nicht mehr unter den alten Link. Auch gespeicherte Seiten-Links sind nicht mehr abrufbar.
      Neuer Link:

http://vademecum.soalitomerice.cz/vademecum/

Hallo, diese neue Seite benutze ich schon. Es funktioniert trotzdem nich :-(.

Kommentar

• PeterS
        Moderator
        • 20.05.2009
        • 3770

Hallo,
        es kann sein, dass das einfach noch nicht/nicht mehr/warum auch immer jetzt nicht funktioniert. Ich kann es auch nicht speichern.

Speichere Dir doch die Bilder oder gleich ganze Bücher von Familysearch. Die haben die ganze Digitalisierung gemacht und (fast) alles auch auf ihrer Homepage. Man sollte aber schon vorher wissen, in welches Buch man schauen will, da die Buchbeschriftung dort nicht so detailliert ist. Die Sammlung ist nach okres/district sortiert.

Viele Grüße, Peter

Kommentar

• Timbo89
          Erfahrener Benutzer
          • 11.12.2008
          • 140

Hallo Peter,
          danke für deine Info. Dann weiß ich jetzt wenigstens das es nich an mir liegt :-)

Ich wusste gar nicht, dass man die KB auch bei Familysearch einsehen kann. Super Tipp!
          Dann werde ich jetzt dort weitersuchen :-)

Kommentar

• Mia
            Erfahrener Benutzer
            • 15.07.2013
            • 529

Ich bedank ich mich auch gleich für den Tipp mit FamilySearch. Hatte gestern nämlich das gleiche Problem, dass ich die Seiten aus dem Leitmeritzer Archiv (die neue Version) abends nicht mehr speichern konnte. Vorher klappte das noch einwandfrei. Hab dann die jeweiligen Einträge vergrößert und Screenshots gemacht

Viele Grüße
            Mia

Kommentar

• rionix
              Erfahrener Benutzer
              • 24.03.2010
              • 1217

Nahmd zusammen,

aus technischen Gründen funktioniert die Speicherung von Bildern derzeit nicht, siehe hier: http://www.soalitomerice.cz/content/...ivni-vademecum

Kommentar

• Timbo89
                Erfahrener Benutzer
                • 11.12.2008
                • 140

Danke für den Link! Hoffen wir mal, dass es bald wieder funktioniert!

Kommentar

• Timbo89
                  Erfahrener Benutzer
                  • 11.12.2008
                  • 140

Es funktioniert wieder :-) !!

Kommentar

Lädt...
                  X