Danke euch beiden von Herzen! !! Von einem Bruder meiner Ururgrossmutter Henriette Scheuber, geb Block,höre ich zum ersten Mal.Gibt es über diesen William Block irgendwelche weitere Angaben? Er muss so um 1840 in Libau, Ljepaja, geboren sein.
Auch dass mein Großonkel Otto von Seeler das Geschäft leitete,war mir unbekannt. Herzlichen Dank für diese Infos!!!
Noch zwei Fragen:
1. Wie heisst die Kirchenstrasse heute? Bzw,wo genau befand sich das Geschäft?
2. Mein Urgroßvater Nicolaj (Nikolaj oder auch Nicolaus) Theodor von Seeler, geb 1849 in Riga, gest.1903 in Riga, war Rechtsanwalt und Gründer der ersten gegenseitigen Arbeiter-Unfallversicherung. Gibt es hierzu irgendwelche Dokumente? Er schrieb Kunst- und Theaterkritiken. Ist hiervon etwas erhalten? Beerdigt wurde er auf dem Friedhof der Jacobi Kirche.
Ganz,ganz herzlichen Dank! Diese Informationen bedeuten mir sehr viel!
Auch dass mein Großonkel Otto von Seeler das Geschäft leitete,war mir unbekannt. Herzlichen Dank für diese Infos!!!
Noch zwei Fragen:
1. Wie heisst die Kirchenstrasse heute? Bzw,wo genau befand sich das Geschäft?
2. Mein Urgroßvater Nicolaj (Nikolaj oder auch Nicolaus) Theodor von Seeler, geb 1849 in Riga, gest.1903 in Riga, war Rechtsanwalt und Gründer der ersten gegenseitigen Arbeiter-Unfallversicherung. Gibt es hierzu irgendwelche Dokumente? Er schrieb Kunst- und Theaterkritiken. Ist hiervon etwas erhalten? Beerdigt wurde er auf dem Friedhof der Jacobi Kirche.
Ganz,ganz herzlichen Dank! Diese Informationen bedeuten mir sehr viel!
Kommentar