Hallöchen,
habe hier Eure Beiträge gelesen und vielleicht habt Ihr ja auch Vorfahren aus Hirschenhof/ Riga mit folgenden Namen: Rathfelder, Christmann, Hauck, Gangnus, Schmidt, Biedermann, Rothweiler, Bietenbinder (Bittenbinder),Daugle, Gempfer (Gimper?), Sannwald, Popp, Lutz und noch einige andere. Habe eine ganze Liste von Leuten zusammengetragen (zz über 700)
Die KB aus Hirschenhof sind mir bekannt, aber nicht ganz vollständig oder sehr schlecht zu lesen. Bin noch auf der Suche nach folgenden Personen und Angaben die in meiner Liste fehlen -speziel Daugle hab ich gar nichts gefunden):
Freue mich über jede Antwort oder vielleicht kann auch ich weiterhelfen.
Viele Grüße
Isus
habe hier Eure Beiträge gelesen und vielleicht habt Ihr ja auch Vorfahren aus Hirschenhof/ Riga mit folgenden Namen: Rathfelder, Christmann, Hauck, Gangnus, Schmidt, Biedermann, Rothweiler, Bietenbinder (Bittenbinder),Daugle, Gempfer (Gimper?), Sannwald, Popp, Lutz und noch einige andere. Habe eine ganze Liste von Leuten zusammengetragen (zz über 700)
Die KB aus Hirschenhof sind mir bekannt, aber nicht ganz vollständig oder sehr schlecht zu lesen. Bin noch auf der Suche nach folgenden Personen und Angaben die in meiner Liste fehlen -speziel Daugle hab ich gar nichts gefunden):
- Ludwig Sannwald * 1829 oo Katharina Wilhelmine Hermann * 1833 - wie heißen von beiden die Eltern ??
- Kristine Elisabeth Daugle * (?) (oo Georg Ludwig Rathfelder *15.7.1821) wer waren Kristines Eltern ??
- Anna Eva Stumpf * 18.2.1820 (oo Georg Adam Rathfelder *14. 5. 1818), Eltern:Georg Stumpf (*?)u. Eva Margaretha Hermann (*?)- habe keine Gebutsdaten von den Eltern gefunden
- Karolina Magdalena Lutz *31.12.1843 (oo Johann Georg Christmann *14.6.1842) Eltern: Johann Peter Lutz (*?)+ Magdalena Schilling (*?) - hier fehlen mir auch die Geburtsdaten
- Catharina Barbara Popp *16.3.1818 (oo Georg Johann David Christmann *28.8.1816) Eltern: Karl Jacob Popp (*?) + Katharina Barbara Stolz (*?), auch hier fehlen mir die Gebutsdaten
- Anna Margaretha Heusel *(?) (oo Joh. Friedrich Martin Schmidt *4.1.1850) sind ihre Eltern Johann Georg Gustav Heusel (*?) und Anna Charlotte Gempfer (*?)
Freue mich über jede Antwort oder vielleicht kann auch ich weiterhelfen.
Viele Grüße
Isus

Kommentar