Schreiter/Schreiterfeld, Schumann, Schönrock, Wehren/Werne, Dellingshausen, Hudde, Bretholt, König

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Assar
    Benutzer
    • 01.11.2006
    • 41

    Schreiter/Schreiterfeld, Schumann, Schönrock, Wehren/Werne, Dellingshausen, Hudde, Bretholt, König

    Ich forsche Familien aus Baltikum un Russland.
    Schreiter/Schreiterfeld, Schumann, Schönrock, Wehren/Werne, Dellingshausen, Hudde, Bretholt, König/ Köning.

    Assar Järvekülg
    Assar Järvekülg
    aus Estland
    +372 55 32 716
  • shrek
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2007
    • 1

    #2
    RE: Schreiter/Schreiterfeld, Schumann, Schönrock, Wehren/Werne, Dellingshausen, Hudde, Bretholt, Kön

    Hallo,

    meine Familie stammt ursprl. aus Estland!

    Mein Vater Patrick Nicolai Freiherr von Dellingshausen wurde noch 1943 in Tallin geboren.

    Wenn Sie interesse an weiteren Informationen meiner Familie und deren est. Güter haben dann können Sie sich gerne melden!

    Grüße nach Estland

    PvD jun.

    Kommentar

    • ruperdh
      Neuer Benutzer
      • 06.10.2005
      • 8

      #3
      Schumann und Schmidt

      Hallo zusammen,
      ein Teil meiner Familie stammt aus Lettland(Schmidt) und ein Teil aus Wolhynien(Schumann), wo aber mein Urgroßvater nach Lettland umgesiedelt wurde und dort meine Urgroßmutter kennen lernte. 1939 mußte die Familie Schumann/Schmidt flüchten.

      LG
      Robert Schumann
      bis bald,
      ruperdh

      Kommentar

      • Assar
        Benutzer
        • 01.11.2006
        • 41

        #4
        Zitat von shrek Beitrag anzeigen
        Hallo,

        meine Familie stammt ursprl. aus Estland!

        Mein Vater Patrick Nicolai Freiherr von Dellingshausen wurde noch 1943 in Tallin geboren.

        Wenn Sie interesse an weiteren Informationen meiner Familie und deren est. Güter haben dann können Sie sich gerne melden!

        Grüße nach Estland

        PvD jun.
        Hei!
        Ich glaube, dass 1943 Jahre ist für mich zu jung
        Ich habe Angaben noch Jahren 1920 ...30 in Tallinn. Vielleicht können Sie sein Vaters Name zu sagen.

        Grüße aus Estland
        Assar Järvekülg
        Assar Järvekülg
        aus Estland
        +372 55 32 716

        Kommentar

        • Assar
          Benutzer
          • 01.11.2006
          • 41

          #5
          Zitat von ruperdh Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          ein Teil meiner Familie stammt aus Lettland(Schmidt) und ein Teil aus Wolhynien(Schumann), wo aber mein Urgroßvater nach Lettland umgesiedelt wurde und dort meine Urgroßmutter kennen lernte. 1939 mußte die Familie Schumann/Schmidt flüchten.

          LG
          Robert Schumann
          Ich kenne ein Christian Schumann, wer ist um 1719 Leipzigschen geboren und später nach Tartu (Dorpat) ausgewandert. Jetzt könne ich nicht keinen Verbindungen haben.

          Ich habe eine Pauline Friederike Emilie Schmidt, die ist mit Ivan von Dellingshausen (1837-75) verheiratet.

          Eine Sophie Emilie Schmidt 1831-86, die ist mit Arthur Carl Eschscholtz verheiratet.

          Melanie Ida Schmidt *1869, die ist mit Carl Eduard Eschscholtz verheiratet.

          Kennen Sie?
          Assar Järvekülg
          aus Estland
          +372 55 32 716

          Kommentar

          • Johannes97
            Neuer Benutzer
            • 11.12.2012
            • 1

            #6
            Zitat von Assar Beitrag anzeigen
            Ich forsche Familien aus Baltikum un Russland.
            Schreiter/Schreiterfeld, Schumann, Schönrock, Wehren/Werne, Dellingshausen, Hudde, Bretholt, König/ Köning.

            Assar Järvekülg
            Mein Name ist Bretholt, wenn dir das weiterhilft. Ich habe nach Recherchen herausgefunden, dass ich Verbindungen zu den baltischen Inseln habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X