Nieder Mittlau in Schlesien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Posi
    Benutzer
    • 06.10.2012
    • 33

Nieder Mittlau in Schlesien?

Name des gesuchten Ortes: Nieder Mittlau
    Zeit/Jahr der Nennung: 1870
    Ungefähre oder vermutete Lage/Region: Kreis Reichenbach/Niederschlesien?
    Ich habe die Datenbanken zur Ortssuche abgefragt [ja/nein]:

Ich fand nur einen Ort Niedermittlau im Main-Kinzig-Kreis, allerdings zusammengeschrieben. Gibt´s obigen Ort auch in Schlesien, weiß das jemand?

Gruß Posi
    Niederschlesien: Kreis Reichenbach, Carolath, Fraustadt: Winkler, Pätzold, Bischoff, Modler, Beul, Kuhntin, Jahn
    Kassel und Umgebung: Edermünde, Ellenberg, Wolfershausen: Rudolph (u.a. Anna Elisabeth, geb. Landhold , Umbach, Fuldabrück/Denn- u. Dittershausen: Bachmann, Metz, Gerlach Berlin: Gesch
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

Hallo Posi,

es gab ein Nieder Mittlau im Kreis Bunzlau http://www.kartenmeister.com/preview...p?CitNum=38933.

Viele Grüße, Andreas

Kommentar

• Posi
      Benutzer
      • 06.10.2012
      • 33

Danke sehr

Lieber Andi,

ich danke dir für die schnelle Antwort. Das kann hinhauen, denn Main-Kinzig-Kreis würde irgendwie nicht reinpassen. Also meine frühen Ahnen tummelten sich jedenfalls alle auf einer Ecke.

Lieben Gruß Posi
      Niederschlesien: Kreis Reichenbach, Carolath, Fraustadt: Winkler, Pätzold, Bischoff, Modler, Beul, Kuhntin, Jahn
      Kassel und Umgebung: Edermünde, Ellenberg, Wolfershausen: Rudolph (u.a. Anna Elisabeth, geb. Landhold , Umbach, Fuldabrück/Denn- u. Dittershausen: Bachmann, Metz, Gerlach Berlin: Gesch

Kommentar

Lädt...
      X