FN Hafenrichter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lerchlein
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2827

Zitat von Gelbbauchunke666 Beitrag anzeigen

.. Ich komme aus Oberfranken, Region Bamberg....
    Einer meine Haferichter lebt in München und sein Bruder, lebt in Ludwigsburg.
    Diese Beiden gehören zu einer der böhmischen Linien. Wir suchen noch nach weiteren lebenden Angehörigen, deshalb auch meine Frage! Die Familie ist durch den Krieg und die Umstände soooo verstreut....

Die Namen:
    Paul, Ottomar, Wilhelm, Ignaz Karl Hafenrichter sowie Franz Pickenhan sagen dir nicht rein zufällig irgendetwas, oder? -
    Zuletzt geändert von Lerchlein; 03.04.2025, 11:54.
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**

Kommentar

• Gelbbauchunke666
      Neuer Benutzer
      • 01.04.2025
      • 3

Nee, das sagt mir nichts. Aber kann noch einmal bei einem meiner Onkel nachhaken, der kennt sich mit der Familiengeschichte besser aus. Ich weiß bloß, dass es auch viele Hafenrichter in den USA gibt. Über die Jahre hinweg haben mich zwei, drei Leute aus den USA über die sozialen Medien kontaktiert. Also nur, weil sie auch Hafenrichter sind.

Kommentar

• Lerchlein
        Erfahrener Benutzer
        • 08.10.2018
        • 2827

Hätte ja sein Können das ein Teil deiner Linie nach Böhmen gegangen ist und dann wieder in nach Deutschland...
        Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**

Kommentar

Lädt...
        X