Hallo zusammen,
ab jetzt beschäftige ich mich mit dem Stammbaum meiner Mutter, und der Vater ihres Vaters soll ein General namens "Ivan Ivanovic Wankin" sein.
Nun, mein Großvater ist unehelich, so ist nicht viel zu finden...
Hier ein paar Daten (da mein Großvater noch lebt, stelle ich hier nur geringe Daten ein!)
Vladimir Ivanovic Wankin (inzwischen anderer Nachname)
- *1945 in Riga
- 2x geschieden
- lebend in St. Petersburg
Laut Geburtsurkunde ist sein Vater dieser Wankin.
Meine Mutter sagte, er war Leiter eines Atomtests in Sibirien. Er soll auch deutlich älter gewesen sein, als meine Uroma, und soll bei St. Petersburg in einem reichen Viertel gewohnt haben. Er müsste um 1975 gestorben sein...
Gibt es da irgendwelche Aufzeichnungen, die mehr über ihn sagen, so eine Millitärsakte?
Sorry, aber ich bin bei Millitär-Ahnenforschung sehr unerfahren...
Freue mich schon im Voraus!
- Niclas
ab jetzt beschäftige ich mich mit dem Stammbaum meiner Mutter, und der Vater ihres Vaters soll ein General namens "Ivan Ivanovic Wankin" sein.
Nun, mein Großvater ist unehelich, so ist nicht viel zu finden...
Hier ein paar Daten (da mein Großvater noch lebt, stelle ich hier nur geringe Daten ein!)
Vladimir Ivanovic Wankin (inzwischen anderer Nachname)
- *1945 in Riga
- 2x geschieden
- lebend in St. Petersburg
Laut Geburtsurkunde ist sein Vater dieser Wankin.
Meine Mutter sagte, er war Leiter eines Atomtests in Sibirien. Er soll auch deutlich älter gewesen sein, als meine Uroma, und soll bei St. Petersburg in einem reichen Viertel gewohnt haben. Er müsste um 1975 gestorben sein...
Gibt es da irgendwelche Aufzeichnungen, die mehr über ihn sagen, so eine Millitärsakte?
Sorry, aber ich bin bei Millitär-Ahnenforschung sehr unerfahren...
Freue mich schon im Voraus!

- Niclas
Kommentar