suche den vater meiner arbeitskollegin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sarah-aufdersuche
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2013
    • 1

suche den vater meiner arbeitskollegin

hallo an alle ich habe keine ahnung was ich tun muß ich suche den vater von meiner arbeitskollegin ich habe verschiedene papiere bekommen von ihr name ist Jerry D.pierce er war in deutschland stationiert in gelnhausen in der kaserne er müsste ungefähr 63 jetzt sein und ist damals wieder in die usa stationiert worden aus dem jahre 62 liegt mir ein gerichtsurteil vor wo es um unterhalt ging meine kollegin hat keine finanziellen interessen sie möchte ihn nur gerne kennenlernen und wissen was aus ihm geworden ist ursprünglich kommt jerry aus michigan bitte um dringende hilfe was und wie ich suchen könnte schonmal ein dickes danke an euch

Warnung1. Bitte zukünftig Forenregel Nr. 3 (Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen) beachten.
    2. Das Thema wurde geschlossen, da die Suche nach noch lebenden Personen oft Probleme hinsichtlich dem Datenschutz aufwirft und sich das Forum primär mit der Erforschung (i.d.R. bereits verstorbener) Vorfahren beschäftigt. Zur Suche nach noch lebenden Personen sind andere Plattformen, z.B. soziale Netzwerke besser geeignet. Dort ist eher sichergestellt, dass diejenigen, die dort (selbst eigene) Daten zugänglich machen, auch mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
  • Henry Jones
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2008
    • 1702

Hallo,

gehen aus dem Gerichtsurteil keine weiteren Daten zum Vater hervor?(Geburtsdatum, Truppenteil, Anschrift usw.)
    Eventuell helfen auch Angaben zu seinen Eltern. Steht davon irgendwas in den Papieren?

Liegen sonst noch irgendwelche Unterlagen vor? Briefe etc?
    Gab es noch Kontakt nach dem er in die USA zurückkehrte?
    Woher stammt die Information, dass er aus Michigan kommt?

Fragen über Fragen

Gruß Alex
    Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster & Gefallener (VKSVG e.V.)
    www.vermisst-gefallen.net (Homepage)
    www.vksvg.de (Forum)

Kommentar

• Saure
      Erfahrener Benutzer
      • 27.03.2008
      • 4943

Guten Morgen Sarah,

ist das die Kaserne, in dem der Gesuchte Jerry D. Pierce stationiert war?

Ihre Arbeitskollegin hat doch bestimmt ein Foto, dass den Gesuchten in Uniform zeigt.
      Daraus könnte man vielleicht auf den Dienstgrad schließen.

Die Angaben auf der Geburtsurkunde Ihre Arbeitskollegin können auch sehr hilfreich sein.
      Welche Angaben stehen dort über den Vater?

PS: Eine Bitte habe ich noch, könnten Sie vielleicht nach jedem Satzende einen Punkt setzen? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Zuletzt geändert von Saure; 07.03.2013, 10:59.
      Viele Grüße
      Dieter Saure

Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
      Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
      Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
      Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

Kommentar

Lädt...
      X