Berlin Charlottenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patch
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2012
    • 2

    Berlin Charlottenburg

    Hallo kann mir einer weiter helfen was für ein Stützpunkt im 2 Weltkrieg in Berlin Charlottenburg war.

    Mit freundlich Grüßen
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Moin Patch,

    vllt. hilft dir ja schonmal der Link hier: http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/...ttenburg-R.htm


    Grüße,
    jacq
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • Patch
      Neuer Benutzer
      • 21.04.2012
      • 2

      #3
      Ja danke den link kenn ich auch schon aber ich hab das problem das ist doch alles militärisch. Nur ich hab das problem mein Opa ist Generaldirektor gewesehen. Zu was kann das passen.

      Kommentar

      • Saure
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2008
        • 4806

        #4
        Hallo,

        wenn Sie schreiben:
        'Nur ich hab das problem mein Opa ist Generaldirektor gewesehen.',
        können Sie uns dann auch schreiben, wann und in welcher Firma Ihr Opa Generaldirektor war ?

        Wenn Sie schreiben:
        'Hallo kann mir einer weiter helfen was für ein Stützpunkt im 2 Weltkrieg in Berlin Charlottenburg war.',
        würden Sie uns bitte schreiben, was Sie unter einem 'Stützpunkt' verstehen ?
        Viele Grüße
        Dieter Saure

        Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
        Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
        Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
        Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X