Nachdem ich nun Antwort vom schwed. Militärarchiv bekommen habe und diese aber Leider ohne Erfolg war, suche ich nach weiteren Stammrollen oder Musterungslisten aus dem 30jährigen Krieg. Wo könnte ich noch fündig werden?
30jähriger Krieg - Stammrollen
Einklappen
X
-
Zitat von Luise Beitrag anzeigenNachdem ich nun Antwort vom schwed. Militärarchiv bekommen habe und diese aber Leider ohne Erfolg war, suche ich nach weiteren Stammrollen oder Musterungslisten aus dem 30jährigen Krieg. Wo könnte ich noch fündig werden?
regional könnte es vielleicht noch einige wenige unvollständige Unterlagen geben!?
Hier findest Du noch einige evtl. hilfreiche Informationen: http://wiki-de.genealogy.net/FAQ_All...enen_Forschung
Gruss Jens
-
-
Hallo Luise,
was hast Du den im schwed. Militärarchiv angefragt? Sind dort wohl evtl. noch Musterungslisten aus dem 30 jährigen Krieg vorhanden?
Kann ich dort evtl. auch nachfragen, wenn ich einen Namen, ein errechnetes Geburtsdatum und eine Region (Östergötland) habe?
Das wäre ja toll!Schöne Grüße
mini
Suche: Johann Christoph Hacke, Uhrmacher, + vor 1761 in Halberstadt
Kommentar
-
-
Hallo Jens, Dankeschön!
Hallo Mini, ich habe per Email eigentlich erst einmal "nur" anfragen wollen, was die Bearbeitung kostet und zur Umschreibung meines Anliegens auch erwähnt, worum es geht. Mit Namen meines Ahnen.
Schon am nächsten Tag hatte ich Antwort. Es gab zwar den Namen, aber es war nicht mein Ahne. Bezahlen musste ich nichts.Liebe Grüße von Luise
Kommentar
-
Kommentar