Liebe Alle,
ich bitte wieder um eure Hilfe.
Ich habe hier ein ziemlich beschädigtes Foto von meinem Ur Opa, dass ich mit KI nachträglich coloriert und "repariert" habe soweit es ging.
Insofern sind die Farben wohl dicht dran aber mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
Hotpot(1).pnguncoloriertes Bild: uropa wellmann.png
Da er in Uniform zu sehen ist, würde mich als militärischen Laien interessieren, was man dem Bild alles an Informationen entnehmen kann.
Eckdaten:
Gustav Heinrich Wellmann
*22. Sept. 1868 Mülheim an der Ruhr
+ 30. Oktober 1932 Duisburg
(Uniform somit vermutlich 1. Weltkrieg?)
(es geht das Gerücht, dass es mal ein Bild gab, auf dem er mit Kameraden zu sehen war.
Darauf kommte man wohl auch seine Größe erkennen, die wohl um die 2 Meter gewesen sein soll.
aber das ist hier nur Nebeninformation)
Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könnt
Viele Grüße
und einen sonnigen Sonntag
Neugier-Nase
ich bitte wieder um eure Hilfe.
Ich habe hier ein ziemlich beschädigtes Foto von meinem Ur Opa, dass ich mit KI nachträglich coloriert und "repariert" habe soweit es ging.
Insofern sind die Farben wohl dicht dran aber mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
Hotpot(1).pnguncoloriertes Bild: uropa wellmann.png
Da er in Uniform zu sehen ist, würde mich als militärischen Laien interessieren, was man dem Bild alles an Informationen entnehmen kann.
Eckdaten:
Gustav Heinrich Wellmann
*22. Sept. 1868 Mülheim an der Ruhr
+ 30. Oktober 1932 Duisburg
(Uniform somit vermutlich 1. Weltkrieg?)
(es geht das Gerücht, dass es mal ein Bild gab, auf dem er mit Kameraden zu sehen war.
Darauf kommte man wohl auch seine Größe erkennen, die wohl um die 2 Meter gewesen sein soll.
aber das ist hier nur Nebeninformation)
Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könnt
Viele Grüße
und einen sonnigen Sonntag
Neugier-Nase
Kommentar