Hallo an Alle, vielleicht bin ich naiv, aber ich wüsste gerne, an welchen Kriegsschauplätzen mein Großvater tatsächlich war. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat geben, an wen ich mich da wenden kann. Die Auskünfte, die ich derzeit habe, sind mager und wurden damit begründet, dass die Papiere vermutlich durch die Kriegswirren verloren gegangen sind. Ist ja nicht unwahrscheinlich.
Ich habe die Erkennungsmarke: -195- 10./III. Armee N.R. 537 (= 10. Kompanie III. Bataillon Armee-Nachrichten Regiment 537)
Truppenteil: 10. Kompanie Armee-Nachrichten-Regiment 537 - wurde am 02.08.1939 durch Wehrkeis III (Berlin) in Potsdam aufgestellt und bereits am 02.09.1939 in Heeresgruppen-Nachrichten-Regiment 537 umbenannt.
Mehr konnte man mir leider nicht sagen.
Vielleicht aber kann mir hier jemand helfen?
LG
Ich habe die Erkennungsmarke: -195- 10./III. Armee N.R. 537 (= 10. Kompanie III. Bataillon Armee-Nachrichten Regiment 537)
Truppenteil: 10. Kompanie Armee-Nachrichten-Regiment 537 - wurde am 02.08.1939 durch Wehrkeis III (Berlin) in Potsdam aufgestellt und bereits am 02.09.1939 in Heeresgruppen-Nachrichten-Regiment 537 umbenannt.
Mehr konnte man mir leider nicht sagen.
Vielleicht aber kann mir hier jemand helfen?
LG
Kommentar