nur anhand des Namens des Vaters wird es vermutlich schwierig etwas über seinen Sohn herauszufinden.
Das einzige was mir jetzt aus dem Stehgreif einfällt, wäre beim Standesamt Villingen anzufragen, ob bei den Geburtenjahrgängen von 1946/1947 ein Jean Candela als Vater eingetragen ist.
Da die Schutzfrist bei diesen Jahrgängen noch nicht abgelaufen ist, erhält aber auch nicht "Jedermann" eine Auskunft daraus.
Candela ist ein italienischer Name. Sicher ist er selbst der Sohn oder ein Enkel italienischer Einwanderer.
Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.
Danke für all die Nachrichten. Ich habe mich mit dem Stadtarchiv in Villingen in Verbindung gesetzt. Ich habe Fotos von der Frau und auch ein Gruppenfoto wo sie und Jean Candela drauf sind. Glaubt ihr das kann irgendwie weiterhelfen? Also könnte ich sie in irgendeiner Foto Datenbank finden?
Kommentar