David August REHFELDT [auch Rehfeld geschrieben], * 12.10.1830 in Hohenofen, Kreis Ruppin, Brandenburg, Sohn des Heinrich REHFELDT und der Sophie geb. Beutler, heiratet angeblich am 15.05.1856 in Frankfurt an der Oder Dorothea Emma Wolff. Die Heirat ist im Militärkirchenbuch Frankfurt/Oder eingetragen.
Am gleichen Tag soll das erste bekannt Kind des David August REHFELDT, David August, laut Militärkirchenbuch Wriezen geboren worden sein.
Als weitere Kinder laut Militärkirchenbuch Wriezen bekannt:
- Luise Dorothe, * 27.09.1857
- Richard Emil, * 21.08.1859
- Wilhelm Hugo, * 08.03.1861
Im Juni 1863 ist "Feldwebel Rehfeldt aus Wriezen" Pate in Hohenofen über meinen Urgroßvater Paul Carl Ludwig Beutler.
Wer hat weiterführende Hinweise auf diese Familie oder sucht gerade in den genannten Kirchenbüchern im bekannten Zeitraum und könnte die vollständigen Einträge - ggfls gegen Entgelt - kopieren oder herausschreiben?
Ich bedanke mich schon jetzt für entsprechende Hilfestellung.
Gruß
Willi
Am gleichen Tag soll das erste bekannt Kind des David August REHFELDT, David August, laut Militärkirchenbuch Wriezen geboren worden sein.
Als weitere Kinder laut Militärkirchenbuch Wriezen bekannt:
- Luise Dorothe, * 27.09.1857
- Richard Emil, * 21.08.1859
- Wilhelm Hugo, * 08.03.1861
Im Juni 1863 ist "Feldwebel Rehfeldt aus Wriezen" Pate in Hohenofen über meinen Urgroßvater Paul Carl Ludwig Beutler.
Wer hat weiterführende Hinweise auf diese Familie oder sucht gerade in den genannten Kirchenbüchern im bekannten Zeitraum und könnte die vollständigen Einträge - ggfls gegen Entgelt - kopieren oder herausschreiben?
Ich bedanke mich schon jetzt für entsprechende Hilfestellung.
Gruß
Willi