könnte mir jemand mit Zugang zu ancestry.com Angaben zu folgenden Personen aus den
Kriegsranglisten und -stammrollen des Königreichs Bayern des 1. Weltkriegs heraussuchen:
- Franz Preuschoff
- Felix Alois Preuschoff
- Paul Fritz Pruschoff
- Paul Josef Preuschoff
wer hat Zugang zu Ancestry?
Ich habe gerade 4 Einträge zum Nachnahmen Gittermann bei den Kriegsranglisten und -stammrollen des Königreiches Bayern, 1. Weltkrieg 1914-1918 gefunden.
Kann mir jemand die Einträge zukommen lassen?
Danke und viele Grüße
Edda
Harzvorland: Gittermann, Mingers, Reuter, Schlüter, Schmidt, Stieger Kr. Lyck, Ostpreussen: Rynio, Olschewski Kr. Mohrungen, Ostpreussen: Grundmann, Strunk, Prunwitz, Browatzki Königsberg: Gerwien, Karp Bärn, Mähren: Gödel, Anders Dänemark: Schröder, Christensen, Petersen
---------------------------------- Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
George Bernard Shaw
das ist mal wieder typisch, kaum läuft meine 1/2 Jahres Mitgliedschaft bei Ancestry aus und schon wird die Soldatenliste aktualisiert. *grummel*
Könnte jemand bitte für mich nach der folgenden Person schauen? Vielleicht ist er ja diesmal dabei ... :
Heinrich Lutz
*19.06.1883 Sulzfeld am Main
+ 31.08.1916 Moislains, Peronne
Mein Urgroßvater steht in den Kriegsstammrollen, ich habe hier schon seit Jahren die S/W Kopien liegen, aber leider kann man da einiges nicht drauf erkennen/lesen. Es wäre mir also ganz wichtig den Scan in einer hohen Qualität zu bekommen. Meine E-Mail Adresse verschicke ich gerne, wenn nötig, als PN.
kann mir jemand die Kriegsstrammrolle von Hermann Gaugele zur Verfügung stellen?
Weitere Daten habe ich leider nicht, aber erst ist der einzigste der in der Datenbank verzeichnet ist.
könnte mir jemand mit Zugang zu ancestry.com Angaben zu folgenden Personen aus den
Kriegsranglisten und -stammrollen des Königreichs Bayern des 1. Weltkriegs heraussuchen:
- Franz Preuschoff
- Felix Alois Preuschoff
- Paul Fritz Pruschoff
- Paul Josef Preuschoff
Name: Paul Fritz Preuschoff
Geburtsdatum: 2. Aug 1893
Geburts*ort: Gera Reuss Kreis Gera Reuss J L
Truppengattung: Train-Formationen
Formation: Lazarette und Sanitätseinheiten: Reserve-Lazarette
Truppenteil: bayer. Reserve-Lazarett Bamberg
Band: 20057. Kriegsstammrolle: Bd. 3
Name: Paul Josef Preuschoff
Geburtsdatum: 12. Nov 1893
Geburts*ort: Bromberg Pror Pasen Preussen
Truppengattung: Train-Formationen
Formation: Lazarette und Sanitätseinheiten: Reserve-Lazarette
Truppenteil: bayer. Reserve-Lazarett Kempten/Allgäu
Band: 20146. Kriegsstammrolle
Gruß alter Schwede
Gruß alter Schwede
Suche alles zu diesen Familiennamen:
Rattelmüller, Radelmüller, Augsburg, Ungetsheim, Breitenau, Rothenburg ob der Tauber, Kreis Ansbach Kiese, Vogelsang Nimptsch Niederschlesien, Breslau Görtz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Schweden
Kommentar