Hilfe gesucht bei der Forschung in dem Bayerisches Hauptstaatarchiv - Kriegsarchiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnautzi
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2009
    • 4

Hilfe gesucht bei der Forschung in dem Bayerisches Hauptstaatarchiv - Kriegsarchiv

Hallo,

Bei der Forschung nach Hubert Bosch, Infanterist beim Königliche Bayerische Infanterie-Regiment Nr.12 "Prinz Arnulf", habe Ich vom Bayerisches Kriegsarchiv, meiner Meinung nach eine ziemlich entauschende Antwort bekommen.

Da bei der erste Forschung nichts festgestellt worden konnte, hat man mich gebeten, nähere Information zur Verfügung zu stellen um somit die Stammrollen des 12. Infanterie Regiments nachzusehen, und mir somit eine Kopie der Stammrolle schicken zu können.

Nach die Information geschickt zu haben, habe Ich wie eine Antwort bekommen wo gesagt wird das diese Recherche nicht für mich erledigt werden kann.

Wie gesagt, meiner Meinung nach entaüschend wegen der erste Antwort.

Da es für mich ungefähr 7 Stunden fahren heissen würde, hätte Ich gerne in Kontakt getreten mit jemandem aus München oder die Nähe von München, der für mich die Recherche ausführen könnte.

Bitte schickt mir ein email oder pn, für nähere Information.

Mit freundlichem Gruss aus Holland,
    René
  • Michael Dörr
    Benutzer
    • 13.11.2009
    • 13

Hubert Bosch

Hallo!

anbei die 2 Einträge in den bayrischen Stammrollen, die zu dem Namen "Hubert Bosch" zu finden sind ("Hubert Bosch.pdf")

Gruß Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michael Dörr; 13.01.2010, 18:56. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Schnautzi
      Neuer Benutzer
      • 04.06.2009
      • 4

Hallo Michael,

Herzlichen Dank für die Mühe, das Warten hat sich letztendlich gelohnt.

Mit freundlichem Gruss aus Holland,
      René

Kommentar

Lädt...
      X