Mein Großvater und sein Vater:-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruediger24
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2009
    • 2

Mein Großvater und sein Vater:-)

Hallo

ich habe da einmalk eine Frage: kann jemand näheres anhand der Uniform sagen, in welchen einheiten mein Großvater und mein Urgroßvater im 2. weltkrieg gedient haben sagen?ich betreibe familienforschung und es sind so viele fragen ungeklärt. wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann:-)

Mein Uropa:

und mein opa:
  • Saure
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2008
    • 4943

Hallo,

genaue Angaben zu den Dienstgraden und Einheiten Ihres Vaters und Großvaters erhalten Sie von der
    Viele Grüße
    Dieter Saure

Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
    Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
    Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
    Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

Kommentar

• Gast

Hallo...
      ich täte die Bilder/Links nocheinmal im Forum der Wehrmacht in der Kategorie Uniformen einstellen. Dort wird man dir sicher mehr über die Dienstgrade sagen können... Dein Uropa war Gefreiter des Heeres...

Mehr aber hier:

www.forum-der-wehrmacht.de

Gruß master-seeker

Kommentar

• Saure
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2008
        • 4943

Hallo,

bestellen Sie bitte dem Forum unter LdW viele Grüße von mir.
        Viele Grüße
        Dieter Saure

Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
        Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
        Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
        Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

Kommentar

Lädt...
        X