Wer kann für mich einen Eintrag im Archiv Regensburg suchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bennim2
    Benutzer
    • 10.02.2010
    • 20

    [Suche - privat] Wer kann für mich einen Eintrag im Archiv Regensburg suchen?

    Hallo!

    Da ich arbeitstechnisch zur Zeit unheimlich eingespannt bin, kann ich für längere Zeit nicht ins Archiv Regensburg fahren. Ich habe damals meine komplette "Kastner-Linie" bis etwa 1700 erforscht - was mir jedoch fehlte war mein Ur-Urgroßvater, von dem seltsamerweise nicht einmal die nahen Verwandten den Namen wussten.

    Jetzt habe ich beim hiesigen Standesamt den Geburtseintrag meines Uropas geholt und weiß den Namen. Jetzt müsste ich eigentlich nach Regensburg um diesen einen Eintrag zu holen, damit ich die Linie verknüpfen kann. Wer kann mir dabei helfen? Bin auch bereit einen Beitrag für diesen einen Eintrag zu zahlen.

    Der Gesuchte heißt Martin Kastner - verheiratet mit Margareta Kastner geb. Kreuzer

    Sein Sohn (also mein Uropa) hieß Josef Kastner, geboren am 15. August 1891. Demzufolge müsste Martin Kastner evtl. zwischen 1850 und 1870 geboren sein.

    Angebote bitte hier posten oder per PM! Vielen Dank im Voraus!
    Silberbach (Stríbrná) - Historisches Informationsportal über
    das Dorf bei Graslitz (Kraslice)

    www.silberbach-graslitz.de
  • Isis2
    Erfahrener Benutzer
    • 24.11.2010
    • 274

    #2
    Hallo bennim2.
    Stelle doch einfach mit den bekannten Daten einen Suchauftrag an das bischöfliche Zentralarchiv in Regensburg. Ich mache das auch öffter da sich viele meiner mütterlichen Ahnen in diesem Archiv tummeln und Regensburg nichts online stellt.
    Ich begrenze die Suche immer auf 30 Euro und bekomme promt das angeforderte Material, oft sogar mit zusätzlichen Erklärungen.
    Lieben Gruss
    Isis2

    Das Unglück kommt immer aus dem Schweigen


    Ich suche:
    In Frankreich die Nachkommen des Lieutnant Maurice Joly.

    Kommentar

    Lädt...
    X