Gruppenfoto Hochzeit nach Beschriftung 1885 gerahmt (Gaildorf / Untergröningen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flohmarktsucher
    Neuer Benutzer
    • 10.05.2025
    • 3

[Biete - privat] Gruppenfoto Hochzeit nach Beschriftung 1885 gerahmt (Gaildorf / Untergröningen)

Bitte privat: Gruppenfoto Hochzeit Brautpaar mit Brautführern 10-15 Personen gerahmt (Standardrahmen deutliche Altersspuren). Entsprechend Beschriftung Rückseite vermutlich 1885 (schwarzes Hochzeitskleid). Siehe auch angehängter Scan Rückseite.

Möglicherweise abgebildet Familie Jakob Reim aus Untergröningen (Oberamt Gaildorf), Braut oder Brautführerin Brunhild. Siehe ebenfalls Scan.

Preis VB
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder.
  • chickenrun
    Erfahrener Benutzer
    • 03.12.2024
    • 158

Es betrifft mich im konkreten Fall nicht, aber Sinn und Zweck dieses Forums ist es, sich gegenseitig unentgeltlich bei der Ahnensuche zu unterstützen und nicht Informationen und hinweisführende Erinnerungsstücke meistbietend zu verkaufen.

Oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Horst von Linie 1
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2017
      • 23415

Zitat von Flohmarktsucher Beitrag anzeigen
      Braut oder Brautführerin Brunhild.
      Köstlich. So wird aus dem Brustbild die Brünhild. Richard Wagner ahoi!
      Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
      Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
      Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
      Freundliche Grüße.

Kommentar

• Flohmarktsucher
        Neuer Benutzer
        • 10.05.2025
        • 3

Oh Mann, wie deppert bin ich den? Ich habe aber eher an die liebe Tante Bruni gedacht als an Wagner

Kommentar

Lädt...
        X