Hi zusammen, ich bin schon länger Teil dieses Forums und der ein oder andere hat sich bestimmt schon mit mir ausgetauscht. Wenn ich keine Ahnenforschung betreibe, kümmere ich mich in meiner Freizeit um IT-Themen. Ich bin immer wieder auf das Problem gestossen, meinen Stammbaum in einem modernen Design darzustellen. Im Zuge eines anderen Projekts habe ich hierfür eine Lösung gefunden.
Wenn ihr euch hierfür interessiert, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei. Ohne viel Werbung machen zu wollen:
Stammbaum-Designer
Die Kosten für den Download decken gerade so die Betriebskosten. Ich hoffe, ihr findet Gefallen an dem Tool und bin dankbar für jede Rückmeldung.
Trotzdem, könnt ihr für einen günstigeren Download den Rabattcode "Forum20" anwenden, welches den Download für alle aus dem Forum nochmal günstiger macht.

Viele Grüße, Daniel
Wenn ihr euch hierfür interessiert, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei. Ohne viel Werbung machen zu wollen:
Stammbaum-Designer
Die Kosten für den Download decken gerade so die Betriebskosten. Ich hoffe, ihr findet Gefallen an dem Tool und bin dankbar für jede Rückmeldung.
Trotzdem, könnt ihr für einen günstigeren Download den Rabattcode "Forum20" anwenden, welches den Download für alle aus dem Forum nochmal günstiger macht.
Viele Grüße, Daniel