Digitalisierung und/oder Vektorisierung von Dokumenten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Imke
    Erfahrener Benutzer
    • 11.10.2010
    • 143

Digitalisierung und/oder Vektorisierung von Dokumenten

Hallo ihr Lieben,

wer die langen Geschichten hören mag, darf gerne nachfragen!

Jetzt und hier zeige ich euch aber vorerst die Umsetzung des Poesiealbums meiner Oma (1905-1912)

Leider bin ich in transilvanisch nicht so gut, wenn Ihr Transscriptfehler findet, wäre ich euch ewig dankbar, wenn ihr mir die mitteilen würdet!!!!

Dahinter steht natürlich mein Dasein als ComputerGrafikDesigner. Ich bin seit über 15 Jahren im Geschäft und habe lange Zeit Internetauftritte gestaltet. Leider ist das heute nur noch Programmierarbeit und daher nicht mehr meins.
    Dennoch will ich meine Fähigkeiten nicht verschwenden und gehe jetzt wieder in die Grafik.
    Der Meisterbrief von Uropa Johannes ist leider völlig zerknickt, das Militärfoto von Uronkel Heinrich ist kaum mehr zu sehen? Ich kann helfen!

Ein altes Familienwappen liegt nur in schlechter Kopie vor? ich kann es nachzeichnen (vektorisieren) und mit dieser Datei könnte man es an einer Hauswand abbilden, ohne Qualitätsverlust.

Was (noch) nicht vermerkt ist, ich male Portraits! Tante Luise in Öl? kein Problem.

Würde mich über Feedback freuen, es gibt immer was zu verbessern.

Liebe Grüße
    Imke
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4496

Hallo Imke,

Ich finde das Poesiealbum deiner Oma einfach klasse. Schon allein deshalb, dass so etwas schönes den Krieg überlebt hat.

LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Imke
      Erfahrener Benutzer
      • 11.10.2010
      • 143

Danke Silke,

genau das ist die Intension, die dahinter steckt, ich möchte Dokumente erhalten und ich möchte, dass Menschen Freude daran haben, sich die Dokumente anzusehen!

Kommentar

Lädt...
      X