Hilfe in Fremdsprachen - Wer kann welche Fremdsprache?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty35
    Benutzer
    • 05.11.2022
    • 27

Ich kann französisch und könnte bei Übersetzungen helfen

Gruss Martina

Kommentar

• Sabine73
      Benutzer
      • 12.06.2013
      • 81

Hallo zusammen,

Muttersprache: Deutsch
      Unterstützen kann ich bei holländischen Texten

Grüße aus dem hohen Norden
      Sabine

Kommentar

• londmitrij
        Benutzer
        • 11.07.2021
        • 83

Hi!

I can help with translation from Russian into English. I hope for help in translating from German into English and Russian

Kommentar

• Schrumpftalstein
          Erfahrener Benutzer
          • 12.12.2020
          • 178

Hallo,
          für den nahezu ausgeschlossen Fall, dass jemand Hilfe auf Persisch braucht, gerne bei mir melden.

Schönen Gruß
          Ich suche Zumann aus Santoppen, Bischdorf oder Bischofsburg, Schiemann aus Freiheit Rößel, Stein aus VG Brohltal (um Kempenich herum) und VG Maifeld (v.a. Schrumpftal), Heß aus Neuwied und Köln-Ehrenfeld, Dietz aus Oberelsbach und Eußenhausen/Mellrichstadt, Klein aus Kornhöfstadt/Scheinfeld, Ziegler aus Matzenbach, Meixner aus Rattelsdorf, Kupfer aus Heroldsbach, Wintgen aus Essen-Werden

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 29761

Zitat von Schrumpftalstein Beitrag anzeigen
            für den nahezu ausgeschlossen Fall,
            Oh, sag das nicht !!! Ich meine mich zu erinnern, daß wir schonmal gerätselt hatten, ob die (für uns) seltsamen Zeichen nicht Persisch sein könnten.
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

.. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

• Schrumpftalstein
              Erfahrener Benutzer
              • 12.12.2020
              • 178

Arabisch lesen kann ich auch. Ist ja das selbe Alphabet. Aber in beiden Sprachen gibt es viele verschiedene Schreibstile.
              Ich suche Zumann aus Santoppen, Bischdorf oder Bischofsburg, Schiemann aus Freiheit Rößel, Stein aus VG Brohltal (um Kempenich herum) und VG Maifeld (v.a. Schrumpftal), Heß aus Neuwied und Köln-Ehrenfeld, Dietz aus Oberelsbach und Eußenhausen/Mellrichstadt, Klein aus Kornhöfstadt/Scheinfeld, Ziegler aus Matzenbach, Meixner aus Rattelsdorf, Kupfer aus Heroldsbach, Wintgen aus Essen-Werden

Kommentar

• Falke
                Erfahrener Benutzer
                • 15.01.2013
                • 739

Interessantes Thema, ich habe hier eine Urkunde, angeblich in osmanischer Schrift. Falls sich da jemand findet....
                Viele Grüße
                Karen

Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer

Kommentar

Lädt...
                X