Ein beruf bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2039

Hallo zusammen,
    Christine, danke für die Hilfe mit der Buchstabentrennung durch die roten Striche, die ist zusammen mit der Vergrößerung sehr hilfreich. Auch Armands Hinweis auf das "beeder" zwei Zeilen tiefer ist zum Vergleich gut geeignet. Ich lasse mich überzeugen und lese nun auch "Becker" beim fraglichen Wort. Sorry für den von mir überflüssigerweise angezettelten Diskurs.
    LG Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

• fps
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2010
      • 2366

Zitat von Christian40489 Beitrag anzeigen
      Sorry für den von mir überflüssigerweise angezettelten Diskurs.
      Ich habe damit kein Problem. Nur durch Abwägung unterschiedlicher Meinungen ergibt sich schließlich ein sicheres Ergebnis.

Meistens jedenfalls....
      Gruß, fps
      Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 30006

Zitat von fps Beitrag anzeigen
        Ich habe damit kein Problem.
        Ich auch nicht

Oftmals ist man sich ja auch manchmal nicht ganz sicher, aber hier bin ich's
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

• Wallone
          Erfahrener Benutzer
          • 20.01.2011
          • 2738

Ein Beruf bitte

Hallo,

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und besonders an Christine die die richtige und endgültige Antwort gegeben und wohl dokumentiert hat.

Einen schönen Sonntag¨wünsche ich Euch.

Armand
          Viele Grüße.

Armand

Kommentar

Lädt...
          X